[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Hier die Antworten von PlayStation Support auf meine Anfrage das online gekaufte Spiel zurück zu geben
...
Wir bedauern, dass es derzeit Probleme bei der Online-Verbindung gibt, wir versichern Ihnen aber, dass das Spiel automatisch versuchen wird, Sie mit dem Online-Server zu verbinden. Wir wünschen uns genau wie Sie, dass Sie schnellstmöglich in der Lage sind den Online-Spaß von DRIVECLUB zu erleben. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, sollten keine weiteren Probleme im Spiel auftreten.
...

Das war wohl mein erstes und letztes Spiel welches ich online gekauft habe...
Eine glatte Lüge! An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

<- Kann nur einmalig an Online-Events Teilnehmen (Wenn überhaupt), dann kommen nur noch Server Errors. Gibt nur Mountain als Events. Für Nen Multiplayer ausgelegtes Spiel: Es gibt wirklich keine Filtermöglichkeiten? Man kann keine Eigenes Rennen aufmachen? WTF? Allerdings wurst weil eh nix richtig funzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktionieren mittlerweile die Online Herausforderungen beim Single Player Spiel? Bin mit der Hälfte durch und will erst weitermachen, wenn der Kram stabil läuft.
 
Manchmal, würde ich sagen :)

Ab Samstag erstmal 1 Woche Urlaub, mal sehen wie es danach aussieht.
 
Eine glatte Lüge! An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

<- Kann nur einmalig an Online-Events Teilnehmen (Wenn überhaupt), dann kommen nur noch Server Errors. Gibt nur Mountain als Events. Für Nen Multiplayer ausgelegtes Spiel: Es gibt wirklich keine Filtermöglichkeiten? Man kann keine Eigenes Rennen aufmachen? WTF? Allerdings wurst weil eh nix richtig funzt.

Jepp, also die sind gar nicht auf meine Fragestellung eingegangen. Dabei hab ich sogar angerufen. :hmm:
Wat für idioten...
 
Also mit so einer aussage würde ich mich nicht zufrieden geben sonden drauf behaaren das ich mein Geld zurück haben will und mit Anwalt drohen!
Was glaubst wie ich BF4 zurück gegeben habe, weil das habe ich auch im PSN gekauft!
Ich habe eben auch zahlreiche weltrekordzeiten hingelegt ohne das sie gewertet wurden :wut:
 
Ich versuche seit ner Woche den Schrott los zu werden.
Keiner will das crapgame...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal hat von euch auch jemand eine Nachricht Sony bekommen, dass es als Entschuldigung für die Probleme einen Gutschein für neue Inhalte gibt?
Auf der Playstation App sehe ich die Nachricht, aber auf der PS4 nicht.
 
Das sind die 3 Vorbesteller Autos.
Falls der Download nicht klappt oder die Nachricht nicht mehr erscheint, einfach den Support kontaktieren.
 
Venom hotlap gestern mit nem Kumpel erspielt. Jetzt muss er unbedingt ne ps4 haben, hatte DC vorher noch nicht gespielt ^^
 
Infos zum Wettersystem dabei. Kurz: nur ein Dickes Lol. und :kotz:
DriveClub – Online-Rennen erhalten mehr Variationen | PS4 | PLAYFRONT
http://playfront.de/driveclub-online-rennen-erhalten-mehr-variationen/ schrieb:
Auch zum Wettersystem hat man sich nochmals kurz geäußert, dass sich offenbar etwas verzögern wird. Dieses soll nun erst dann veröffentlicht werden, sobald dieses auf alle Fahrzeuge abgestimmt ist. Zuerst hieß es hier, dass das Wettersystem folgt, sobald man die Serverprobleme in den Griff bekommen hat.

Quasi das Geständnis dass das Wettersystem Faktisch kaum Existent ist. Gibt wohl nur das Auto aus den Previews, welches an Regen angepasst ist :wut:
 
Ich warte ja nur noch auf die Meldung, dass die Plus Version auf 2015 verschoben wird....
 
Zum Glück muss ich nicht jedes Spiel bei Release kaufen, aus weiser Voraussicht, hab ich es bei DC auch nicht getan
 
Nochmal da einige Leute das Spiel wohl zurückgeben wollen:

Der Händler ist verpflichtet das geöffnete Spiel zurück zu nehmen.
Die auf der Rückseite angegebenen Leistungen des Artikels (online fahren) ist nicht nutzbar und damit entspricht der Artikel nicht der Beschreibung.
Der Händler kann nichts dafür, ist aber zur Rücknahme verpflichtet da er dein Vertragspartner ist.

Amazon/Saturn/MM nehmen die Spiele mit dieser Begründung zurück.
Habe ich persönlich gesehen/gemacht.

Nutzt euer Recht und lasst euch nicht abwimmeln!

Wer Probleme mit der Rückgabe hat sollte sich (kostenlos) an den Verbraucherschutz wenden!
 
Ich habe es schon viel zu viel gespielt und viel zu viel Spass mit gehabt und könnte es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren das Spiel zurückzugeben ;) Im Ernst, ich bin auch genervt dass das nix wird mit den Servern, und wenn Wetter jetzt wirklich merklich verschoben wird ernsthaft vergrätzt, das ändert aber nix daran, dass ich mit dem was ich bisher gemacht habe viel Freude hatte...

Ich hoffe wirklich die bekommen das geregelt, bald...
 
Also online konnte ich nicht ein einziges mal ausprobieren weil es immer fehler gibt.
 
Vorhin den E-Mail support von Amazon kontaktiert und mein Anliegen genau geschildert zwecks den ganzen Onlinefunktionen..und zack Antwort ich möchte bitte das Spiel zurück schicken und bekomme das Geld erstattet [emoji4]
 
Na gottseidank dann is endlich ruhe.
 
Bin heute wieder paar Rennen online gefahren. Nur einmal hats nicht geklappt. Ansonsten über 10 Rennen locker gefahren und den Club auf 17 gebracht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh