[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm, Jammer im Amazon Forum, man kann's echt nimmer hören
Als ob man das Spiel nicht spielen könnte, klar ist es ärgerlich mim MP, aber immer so ne Welle zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum welle machen? Wenn ihm das keine 76€ wert ist dann weg mit dem dreck und Geld zurück!
Ich habe ja nur 19,91€ bezahlt und behalte es!
 
Meine digitale sogar nur knapp 14€ und es macht mir Spaß.
Hab heute auch Nat-1 beim Router eingestellt und spiele heute schon den ganzen Tag über online ohne Probleme ;)
 
Wie haste das mit NAT 1 gemacht?
 
Ich glaube ich brauche doch nen lenkrad damit ich den venom GT besser in griff bekomme weil hänge in der weltrangliste bei platz 17 fest weil das teil nen beast ist :d

In schottland beim ersten rundkurs
 
Die hotlap ist geil, 1:15:irgendwas :>
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit nem Lenkrad soviel schneller ist, dank der guten Dosierbarkeit der tricker geht das schon echt bombe

Bei mir spinnt die Rangliste total rum, Aktualisierungen dauern ewig und angezeigt werde ich erst am nächsten Tag oder später... Normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Hotlap selbst mit Lenkrad nicht geschafft...aber es kommt ja jetz Shareplay dann muss mir das wer machen :d
 
TXCLOL ist glaub ich noch nicht beigetreten oder? Würde da mal auf Feedback warten, sonst wäre hier ein Platz frei :).
 
Gestern 4 Rennen MP gespielt (am Stück). Nach 2 Rennen war ich derbe gelangweilt.
Gibt ja jetzt Mehr Variation aus Mountain mach Race und GERvsUK. Wahnsinnig mehr Varation.:shot:

So wies jetzt ist ist es wirklich Öde, anscheinend haben sie die Face Offs wieder ausgemacht :fresse:

Ist mir viel zu wenig Abwechslung im MP, keine Filter möglichkeiten, keine möglichkeit ein eigenes Rennen zu erstellen, keine möglichkeit angepasste Rennen zu fahren nur so 0815 bullshit. Da machts mir mehr Spaß Time-Trail zufahren, als MP. Teilweise im MP nur 3 Gegner gehabt, so wird das nichts mit mir und DC.

Ich würde ja gerne mal ein Rennen gegen Euch fahren, so 25 Runden auf ner Rennstrecke mit dem Mono. Und kein Matchmaking.

Gibt Online übrigens heftige Lag-Boxen.
 
Gäbe es dann einen Knopf um sich nach vorne zu zaubern wenn ich mal wieder die Landschaft geniesse? :fresse:
 
Leider gehen nur 6er Sessions + 6 weitere Unbekannte. Private Lobbies mit Passwort oder Invite only mit Einstellungsmoglichkeiten wären echt was feines.
Sogar GT5 hatte das :(
Bis das kommt, hab eben ich ja noch Zeit mit dem Bauen des Wheelstand.
 
Das Problem ist, dass das eigentlich eine absolute Grundfunktion in einem MP-Racer sein sollte.

Vor allem wenn die Entwickler den Multiplayer als Schwerpunkt sehen.
 
Motorstorm hatte diese Probleme nicht. Das war ne Gaudi online.
Es ist anscheinend wirklich zuviel mit den ingame Faceoffs usw.
 
Was fahrt ihr denn für zeiten in Schottland "kinloch"? Weil da bin ich aktuell mit einer 1:15.4xx am start.
 
Ganz schön viele Crash kiddies online.. Aber macht schon Laune, besser als 6. war ich aber noch nicht nach drei Rennen nun

Und es dauert halt ewig ..

Jawoll 3. und ein fluchender britte, was will man mehr zum Freitag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Ich spiele Online ein Rennen und komme als erster rein, in der Ergebnisliste erscheine ich als zweiter??? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh