[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ja sowas kommt mir sehr bekannt vor!
Server läuft dann mit einer sehr geringen tickrate und starker latenz so das man garnicht mitbekommt das man eigentlich 2 ist!
Beispiel ist da auch BF4 wo man auf jemanden schießt und nix passiert aber dann plötzlich fliegt der durch die luft weil nen panzer ihn getroffen hatte was dir aber nicht angezeigt wurde..
Sowas habe ich wirklich bei BF4 erlebt gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich das erstmal mal, solche individuelle Duelle (lol) wusste gar nicht, das es sowas auch gibt. Aber irgendwie noch nicht auf jeder Strecke...und auch nicht immer (bei gleicher Strecke)
 
Bei mir ist heute die Klappe gefallen. Hatte zwar Hoffnung, dass sie das mal hinkriegen, aber nun ist für mich Drive Club gestorben ==> Laufwerkbann. Schade das Sony einen Exklusivtitel dermaßen an die Wand gesetzt hat. Naja immerhin hat dabei das Schadensmodell beachtlichere Ausmaße als in DC *Ironie aus*
 
Im rufride eben vier Zehntel zu langsam für Gold :/ aber 3,2 sec im letzten Sektor geholt .. Ich kann's langsam nimmer sehen

Jawoll 3:18:8!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hab ich auch einige Male geflucht :d
 
Jemand im Laufe des Tages für ne Runde zu haben?
 
Alles klar. Kannst mich ja mal im PSN hinzufügen :).
 
Die KI ist immer noch sowas von fail . Ich liege 2 sec. im Vorsprung und auf der langen geraden kommen die mal locker vorbei geflogen ... Wen nicht dan rammen die einen einfach so weg bzw. Fahren einen drauf ....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles versucht die überholen mich auf der geraden bei vollspeed und auf der geraden ein Fahrfehler zu machen halte ich für fast ausgeschlossen. Schlimmer ist das die KI einen immer drauf fährt oder komplett wegcrasht... Das schlimme die sind so schnell das die die Kurve selber nicht richtig bekommen aber draufahren wie die wahnsinnigen..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
So da wollte ich mal ne Runde online spielen... keine Veranstaltungen verfügbar -.-

€: Kann man eigentlich clubübergreifend zusammen zocken?
 
Zuerst wieder mal keine Online-Multiplayer möglich. Jetzt eines wenigstens gespielt, das zweite bricht ab. :(

Hab sonst auch alles durch, fehlen nur noch paar Sternchen.

Na toll, drecks Online Kiddies, fahren einen einfach hinten rein und es verspult einen total. :rolleyes:
 
Oha konnte gerade mein erstes Rennen online bestreiten, viele Crash Kiddies unterwegs.
 
WTF? 225 Sterne und als Belohnung gibt es eine fette Lackierung?!? :hmm: Darüber bin ich nicht erfreut.
Hab mir gerade die Zähne ausgebissen die letzen Sterne zu holen, meine Finger glühen und dann sowas... :wall:
 
Hab gestern nach ner woche mal wieder reingesehen online bricht immernoch immer wieder ab....schade langsam hat der spaß n Loch. Muss ich noch paar tage horizon zocken vll gehts dann endlich :)
 
Der GTO macht richtig Spaß.
Die Lackierung als Belohnung ist echt mies.
 
Nat 1? Klär mich auf :d
 
Direkteinwahl von der PS4 aus. Also kein Router dazwischen.


Was ich auch nervig finde sind die "Bugs" bei den Duellen. Ich hatte heute einem bei dem Durchschnittsgeschwindigkeits-Duell, der hatte einen Durchschnitt von 24546,2 km/h :fresse:
Oder 12000Punkte bei einem Kurvenduell
 
Ja hab ich vorhin gelesen geht aber bei mir nicht, nur nat 2 und das muss normal genauso Reichen. Schade dass es nicht geht vorhin wieder unterm Zeitfahren verbindung abgebrochen. Aber mein erstes Rennen konnt ich fahren und gewinnen.

Achja ab morgen geht ja shareplay falls sich jemand erbarmen würde mir die hennesy hotlap zu machen? Falls ja PN :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin momentan noch Solo bei Driveclub unterwegs. Wie ich neulich aber zu meinem Erstaunen festgestellt habe, kann ich ohne PSN+-Mitgliedschaft trotzdem einem Club beitreten. Mag mich da wer aufnehmen? Ich würde auch gerne die restlichen Karren fahren.

Sobald die Server endlich mal gescheit laufen werde ich das Angebot für eine zweitätige Probe-Mitgliedschaft annehmen und danach dann online in Ruhe urteilen, ob ich mir eine neue Jahresmitgliedschaft hole. Aber denke schon, ich habe noch einige PSN+-Spiele, die ich nachholen muss :)

EDIT: Achja, ganz vergessen: Wenn mich wer zu einem Club oder auch als Freund hinzufügen möchte -> PSN-ID: Rejets
 
Super, die Freundschaftsanfrage kam auch schon an. Clubeinladung lag nicht vor, ich habe dem Club eine Anfrage geschickt. Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht verschluckt wird.
 
Geduld, die Server scheinen heute wieder mal total ausgelastet zu sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh