[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Txclol möchte unseren Club "LuxxHardDrivers" doch nicht mehr joinen, somit wäre ein Platz frei - hat ein Clubmitglied einen Kumpel der mitfahren möchte, wenn nicht, wäre der Platz frei verfügbar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich vorhin gelesen geht aber bei mir nicht, nur nat 2 und das muss normal genauso Reichen. Schade dass es nicht geht vorhin wieder unterm Zeitfahren verbindung abgebrochen. Aber mein erstes Rennen konnt ich fahren und gewinnen.

Achja ab morgen geht ja shareplay falls sich jemand erbarmen würde mir die hennesy hotlap zu machen? Falls ja PN :d

Sollte machbar sein :d, wenn es den mit DriveClub und FW2.0 wirklich funktioniert :d.
 
Wollte mal kurz 3-4 Rennen MP zocken. Nach einem Rennen war wie immer Schluss... Somit wirds ab Heute bei Seite gelegt da LotF kommt.
Bald dann noch AC und GTAV. Bye Bye Driveclub.
Achso und wenn mal ein MP-Rennen funktioniert sind wir meistens nur zu viert, da anscheinend die anderen 8 aus der Session fliegen. Spaß ist was anderes.
 
Ist bei mir genauso, ein Rennen funktioniert und das nächste Rennen werd ich grundsätzlich disconnected.

Gestern war es auch ganz schlimm im MP, die Gegener respawnen plötzlich vor einem oder drücken einen gegen die Bande und es verspult einen. Fahren dann weiter als ob nichts passiert wäre...
 
Ich konnte heute das erste mal ein MP Rennen fahren. Hab das Game seit Release. Bin im Rennen selbst zweiter geworden. Im Rundenzeitenbildschirm war ich auf einmal nurnoch fünfter. Beim zweiten, sechsten und siebten stand nur "nicht im Ziel" oder so. Wie schlecht ist das denn? 3 Wochen nach Release sone Grütze.
 
Ich schau ab und zu hier rein und bin dann einfach nur froh das Spiel nicht wieder eingelegt zu haben. Haben die denn den ganzen MP nur mit vier Mann getestet oder was.
 
Welches ja auch aufgeschoben wurde.
Online klappts hin und wieder ganz gut. Nur meist ähneln die rennen eher einem Crashderby
 
Ich find das Spiel einfach gut. Besser als jedes NFS der letzten Jahre. Und der Onlinemodus läuft auch jeden Tag besser. Zum einfachen entspannen und drauflos Racen ein 1A Titel
 
Wenn ich einfach mal drauf los racen will hagelts Server Errors und ich lasse mir 30 Minuten meiner Lebenszeit von Driveclub klauen beim Versuch einem Event beizutreten :shot:
 
Ich warte noch bis die Herrausforderungen verfügbar sind und Platiniere das Game. Wird danach sofort Verkauft......Für mich einen enttäuschende Geldverschwendung
 
Hätte nachher vll. jemand Lust für mich diese Hennesy Hot Lap via Shareplay abzuschließen?
 
Kanns gerne versuchen, aber erwarte es nicht in der ersten Runde :d.

Kannst mich ja mal adden, PSN-ID=Forennickname
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, PS4 hat sich bei Update auf 2.0 erstmal schön verabschiedet, musste vom Stick wiederherstellen...
 
Alsp shareplay geht nicht und video auf YT hochladen auch nicht, langsam isses echt lächerlich, dann sollnse den mist halt gleich sein lassen.
 
So ich verabschiede mich aus dem Club " SlowMotion". Der Club platz wäre somit Frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total enttäuscht von DC und Sony. Wenigstens über eine Entschädigung könnten die sich mal Gedanken machen. Selbst wenn sie das Spiel irgendwann fixen ist der Imageschaden immer noch da. Ich habe keinen Bock mehr auf das Spiel und langsam auch nicht mehr auf die PS4. Mal schauen ob ich die Konsole behalte. Die Pro Argumente sind fast alle weg...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wird nicht passieren. Ich denke die, die es im PSN Store gekauft haben werden was bekommen. Aber die Retail Käufer eher nicht. Mich würde es wundern.

Hab das Spiel erst mal in die Ecke gelegt, bin zur Hälfte durch und warte bis die Features alle halbwegs gut laufen, dann wird weitergemacht.
Ich finds nen klasse Spiel (bisher im Single Player) mal schauen wie es sich im Online Gaming noch entwickelt, wenn man so ließt das die meisten daraus Online nen Destruction Derby draus machen, hab ich da auch wenig Lust drauf.
 
Witzig finde ich ja die Leute , die eine Entschädigung wegen der kostenlose PS+ Version fordern:shot:

Für eine Entschädigung für alle Käufer wäre ich auch, würde allerdings wahrscheinlich eh nur auf 3 Autos oder so hinauslaufen.
Season Pass für lau oder wenigstens die Hälfte wäre was, aber das ist wohl so unwahrscheinlich wie ein schnelles und zuverlässiges PSN:coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh