powergamer
Enthusiast
Entschädigung.... wenn das Spiel crap ist und das ist es, bringen einem auch alle Autos und Strecken der Welt nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir noch nie passiert außer ich hab nen fehler gemacht und speed verloren.
Das ist mir noch nie passiert außer ich hab nen fehler gemacht und speed verloren.
So für mich persönlich kann die Akte Driveclub geschlossen werden...
Schade... Aber nicht der erste Flop in der Spielgeschichte...
Großen Respekt an alle die noch an das Spiel glauben und viel Glück... Vielleicht wird es ja noch...
Naja was heißt hier Nörgeleien? Das Spiel hat eklatante Mängel und angepriesene Features funktionieren nicht richtig bis gar nicht oder fehlen (Regen Effekte z.B.) und das bei 1 Jahr Release Verschiebung. Wenn Sony dafür von Anfang an 20€ verlangen würde könnte man damit noch leben aber die verlangen Vollpreis(!) dafür.Da stimme ich mit dir zu 100% überein Tearlessdeath. Die nörgeleien hier nerven langsam tierisch. Und das man auf Vorankündigungen vertrauen kann, ist schon lang Geschichte.
Nochmal das ost ein arcaderacer das hat nix mit realismus zutun. Und ich möchte dich fahren sehen ich wette du rempelst genauso...aber das ist dann fair? Sorry ich denke ihr seid einfach zu langsam und jammert dann hier rum. Verkauft das spiel dann geht ihr hier keinem mehr auf die nerven, nach nem knappen monat langts langsam mit der nörgelei.
Und danke an die Junx, die LuxxHardDrivers so vorangetrieben haben, sind ja schon 21 ^^
Also ich glaub das wird nix mehr:
» DriveClub: Das Problem liegt im Code, zusätzliche Server würde nicht helfen, sagt Sony Frankreich by play3.de
Bis das die das in den griff bekommen(sollte das überhaupt noch möglich sein), gibt es viel zu gute und vor allem funktionierende Konkurrenz.