[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Entschädigung.... wenn das Spiel crap ist und das ist es, bringen einem auch alle Autos und Strecken der Welt nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel hat durchaus etwas Potential aber wenn Grafikeffekte fehlen die vor Release groß beworben wurden, online Funktionen kaum bis gar nicht richtig funktionieren (mit am größten beworben IMO) und die KI die schlechteste ist, die ich je in einem Rennspiel gesehen habe - dann ist das einfach nur ein epic fail, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel um 1 Jahr verschoben wurde..
 
Ich versteh immernoch nicht was leute mit der KI für ein Problem haben....die agiert absolut nachvollziehbar. Wenn man sich quer auf die Strecke stellt weichen sie einem auch aus, sie drängeln gerne mal aber das find ich auch gut so. Wenn ich da Horizon 2 anschaue wo die KI mitfährt dass sie halt mitfährt...

Aber dem Rest muss man wohl zustimmen dass nach nem Jahr die Regeneffekt nachgereicht werden müssen und anscheinend keine Tests bezüglich des Onlinemodus stattgefunden haben ist schon mehr als Unverständlich.
 
Wenn dich die KI mit einen VW Golf überholt, obwohl du einen Audi RS5 fährst, ist das für dich auch nachvollziehbar? :d

Deine Punkte mögen zwar größtenteils stimmen, aber das dämliche Gummiband macht die ganzen positiven Dinge zu nichte.
 
Das ist mir noch nie passiert außer ich hab nen fehler gemacht und speed verloren.
 
Das ist mir noch nie passiert außer ich hab nen fehler gemacht und speed verloren.

sorry, aber das glaube ich dir nicht.
Windschatten hin oder her, da wird teilweise mit einem so hohen Geschwindigkeitsüberschuss überholt, das ist nicht normal. Ist jetzt nicht direkt ein KI-Problem, aber dennoch.
 
Tjo glaub es oder nicht ist halt so.
 
Das ist mir noch nie passiert außer ich hab nen fehler gemacht und speed verloren.

Mir und paar Freunde passiert dies dauernd, und das auf einer geraden wo man nur wenig bis keine Fehler machen kann!!! Und das die KI stur auf der Ideallinie fährt und alles und jeden weg rammt, ist nachvollziehbar??? Oje... Wen du das realistisch findest schau mal DTM im TV an.. Da rammt auch keiner da wird normal gefahren und nicht wie bei drive Club wo die KI auf einmal Raketen boost raus holt, und ein beim überholen einfach mal gepflegt ins Heck fährt, da die KI nur die Ideallinie kennt..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So für mich persönlich kann die Akte Driveclub geschlossen werden... :fresse:

Schade... Aber nicht der erste Flop in der Spielgeschichte...

Großen Respekt an alle die noch an das Spiel glauben und viel Glück... Vielleicht wird es ja noch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So für mich persönlich kann die Akte Driveclub geschlossen werden... :fresse:

Schade... Aber nicht der erste Flop in der Spielgeschichte...

Großen Respekt an alle die noch an das Spiel glauben und viel Glück... Vielleicht wird es ja noch... :)

Ich werde das Spiel am WE noch einmal einlegen und wenn da nicht ohne wenn und aber direkt eine Verbindung zu Stande kommt, gehts direkt in die "Bucht".
 
Ansich macht das Spiel ja auch Spaß, bin jetzt bei den Hypercars und da ist echt echt herausfordern (ob das an den "Fehlern" liegt oder nicht)

Dennoch gibt es viele Punkte, die leider den Spielspaß trüben, angefangen von den dummen Strafen bis hin zu den hier schon oft genannten KI-Schwächen
 
Nochmal das ost ein arcaderacer das hat nix mit realismus zutun. Und ich möchte dich fahren sehen ich wette du rempelst genauso...aber das ist dann fair? Sorry ich denke ihr seid einfach zu langsam und jammert dann hier rum. Verkauft das spiel dann geht ihr hier keinem mehr auf die nerven, nach nem knappen monat langts langsam mit der nörgelei.
 
Mit macht nachm Durchspielen die Zeitenhatz am meisten Spaß. In der Amateur Season bin ich mit dem GTI in Indien 20 Sekunden unter der zielzeit gefahren - und Rennspielen sind an sich nie so ganz mein Ding. Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden.

Bei den Hypercars in der Stoßstangenansicht kommt schon ein krasses Geschwindigkeitsgefühl auf, da fährt man nur noch im Tunnel ^^ kumpel meinte, da muss man ja nen Epileptischen bekommen, ich liebe es :d
 
Da stimme ich mit dir zu 100% überein Tearlessdeath. Die nörgeleien hier nerven langsam tierisch. Und das man auf Vorankündigungen vertrauen kann, ist schon lang Geschichte.
 
Dass der MP nicht funzt und das Wettersystem auch nicht dabei ist trotz 1 Jahr Verschiebung ist freilich ein Witz und mich nervts auch aber wenn ich das hier noch 100 mal reinschreibe wird's auch nicht besser. Das min Fahren wird aber besser...muss man halt mal bisschen üben.
 
Da stimme ich mit dir zu 100% überein Tearlessdeath. Die nörgeleien hier nerven langsam tierisch. Und das man auf Vorankündigungen vertrauen kann, ist schon lang Geschichte.
Naja was heißt hier Nörgeleien? Das Spiel hat eklatante Mängel und angepriesene Features funktionieren nicht richtig bis gar nicht oder fehlen (Regen Effekte z.B.) und das bei 1 Jahr Release Verschiebung. Wenn Sony dafür von Anfang an 20€ verlangen würde könnte man damit noch leben aber die verlangen Vollpreis(!) dafür.

Schau dir allgemein die Tests vom Spiel an, die Amazon Rezensionen usw. Die Kritik ist einfach berechtigt und das sich die Leute hier Luft machen verständlich. Ist ja absolut OK wenn dir/euch das Spiel gefällt, aber das es vielen nun mal nicht tut aus nachvollziehbaren Gründen sollte man auch akzeptieren.

Man muss ja auch mal Dampf ablassen können.. :shot:
 
Nochmal das ost ein arcaderacer das hat nix mit realismus zutun. Und ich möchte dich fahren sehen ich wette du rempelst genauso...aber das ist dann fair? Sorry ich denke ihr seid einfach zu langsam und jammert dann hier rum. Verkauft das spiel dann geht ihr hier keinem mehr auf die nerven, nach nem knappen monat langts langsam mit der nörgelei.

Wenn ich zu langsam wäre, hätte ich nicht überall Gold...ne ;)

Außerdem darüber beklage ich mich auch gar nicht. Wenn, dann musst du schon den passenden zitieren.
 
Eben meine drei ersten MP-Rennen bestritten. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als der SP-Schrott :d

Und danke an die Junx, die LuxxHardDrivers so vorangetrieben haben, sind ja schon 21 ^^
 
@deadmaus ich hab extra niemandem zitiert weil sich das häuft und ich allgemein aussprechen wollte.
 
Und danke an die Junx, die LuxxHardDrivers so vorangetrieben haben, sind ja schon 21 ^^

Also ich hab nicht viel für den Club geleistet - einfach wenig Zeit und wenn ich Zeit hatte, ging online nix :d

Übrigens, bei uns ist noch ein Plätzchen frei, wer hat Lust?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Auch mal ein lob an skip der unseren club schon richtig weit gebracht hat.
 
Finde es lustig wie einige die KI für gut heißen und den Gummiband Effekt als nicht gegeben dahin stellen, und meinen man wäre einfach zu langsam .. Der Gummiband Effekt ist aber nun einmal da und das ist ein Fakt, siehe test und user Meinungen ..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Neuer Patch ist draußen.
 
Ja da haste wohl recht habe die news auch schon gelesen.
Erinnert irgendwie an die probleme von BF4 die niemals gefixt werden können!
 
Wieso geben die(Evolution Studios) nicht einfach zu Bockmist gebaut zu haben...? Allein die Wahrheit würde mir schon reichen anstatt zu versuchen sich es irgendwie immer schön zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub das wird nix mehr:
» DriveClub: Das Problem liegt im Code, zusätzliche Server würde nicht helfen, sagt Sony Frankreich by play3.de
Bis das die das in den griff bekommen(sollte das überhaupt noch möglich sein), gibt es viel zu gute und vor allem funktionierende Konkurrenz.

Also wenn der Code so schlecht ist, dass nicht mal bessere/neue Server was bringen, muss man die Verantwortlichen mal Fragen was das soll. Die müssen ja das Rad nicht neu erfinden - das erste MP-Rennspiel ist DC auch nicht.
 
BF4 war auch nicht der erste shooter aber dennoch hat man so viel kacke gebaut!
Wenn man nun die fehler zugibt kann ja jeder das game zurück geben und dann sind die sofort pleite!
Das wird nicht so schnell gefixt werden das ist fakt!
wer weiß ob das überhaupt gefixt werden kann?
Ich glaube einfach das man die server absolut unterdimensioniert aufgestellt hat.
Wer weiß wie viel server pro PC laufen? --> Das gleiche Problem gibts ja auch bei BF4!
Im Endeffekt gehts nur ums geld und man wollte so wenig wie möglich bezahlen und daher kommen dann solche Fails!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh