[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

BF4 kann man wenigstens verstehen, da gibt es über 30 (?) Spieler auf einer riesigen Map. Alle tragen X Waffen, nutzen Fahrzeuge. Soweit ich weiß ändert sich die Umgebung auch noch. Bei DC sind es maximal 12 Spieler, davon verlieren auch noch im Durchschnitt 3-4 Spieler die Verbindung mitten im Rennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fail ist ja noch untertrieben.
Es hat ja garnix Funktioniert, zumindest bis letzte Woche wo ich es Gott sei dank verkaufen konnte.
Und was ich jetzt so lese, schaut nicht danach aus als ob es besser geworden wäre.
Naja, schade.
Ich hatte mich echt darauf gefreut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei BF4 kann ich das erst recht nicht verstehen weil wie kann man auf die idee kommen die server mit ner Tickrate von 30 laufen zu lassen wenn selbst CS:S schon mit ner Tickrate von 100 lief...
Das sind einfach kosten die man zu lasten der user verlagern will!
 
Hi Leute,
ich such nen Club bei dem es nicht tragisch ist, wenn ich mal ne Woche nicht spielen kann.
in viel unterwegs, daher gibts öfter mal Pausen... Aber anfangen würde ich trotzdem gerne mal :)
Irgendwo ein Platz frei?

Schöne Grüße
 
Unser Club "LuxxHardDrivers" wurde eigentlich für Gelegenheitszocker gegründet - aufgrund sehr motivierter Mitglieder (Brot :d ) sind wir allerdings schon Level 21 ^^

Wir haben einen Platz frei - kann dir eine Einladung schicken wenn keiner was dagegen hat :d
 
Bei vielen ja bei einigen immernoch nicht.
 
So,
ich bin mal wieder Tour gefahren. Habe noch ein paar Punkte offen

- hab alles verlernt in 1,5 Wochen :fresse:
- Ich bekomme nur absolute Fantasie-Herausforderungen auf der Strecke die total nerven und die ganze Spielidee torpedieren (Durchschnittsgeschwindigkeit 2344km/h)
- Die Server brechen immer noch mitten drin weg
- Online fahren ging nicht
- Der Venom fährt sich wie eine Eisenbahn, nur geradeaus

Im Ernst Evolution, ich verliere langsam die Geduld. Erst bekommt ihr eure Server nicht gesch***** und dann schafft ihr es nicht mal irgendeine Form von Anti-Cheat System einzubauen? Vielleicht sollte man das Spiel wie Wein noch ein wenig liegen lassen?

:(
 
Ich nehme für mich die Lösung, so bald Der Patch für den Wetter-Patch da ist (Ja der Patch zum Patch der Bugs vom Patch behebt :P), dann schaue ich nochmal. Vorher ist wohl verschwendete Zeit.
Und das Evo wirklich was Verbessert hat bezweifle ich. Die Anzahl der Connections zum Server sind nur noch ein Bruchteil vom Release, eigentlich sollte es ja fluppen wenn sie was verbessert haben ?
 
So,
ich bin mal wieder Tour gefahren. Habe noch ein paar Punkte offen

- hab alles verlernt in 1,5 Wochen :fresse:
- Ich bekomme nur absolute Fantasie-Herausforderungen auf der Strecke die total nerven und die ganze Spielidee torpedieren (Durchschnittsgeschwindigkeit 2344km/h)
- Die Server brechen immer noch mitten drin weg
- Online fahren ging nicht
- Der Venom fährt sich wie eine Eisenbahn, nur geradeaus

Im Ernst Evolution, ich verliere langsam die Geduld. Erst bekommt ihr eure Server nicht gesch***** und dann schafft ihr es nicht mal irgendeine Form von Anti-Cheat System einzubauen? Vielleicht sollte man das Spiel wie Wein noch ein wenig liegen lassen?

:(

Der Venom fährt sich 1A, in den restlichen Punkten muss ich dir leider zustimmen, wobei die 2344km/h ja noch harmlos sind :d. Hatte letztens sogar 16.XXXkm/h.

Habe heute den Key zur Konkurrenz von Ubisoft bekommen (Closed Beta). Mal sehen, was da so geht.
 
Jo habe auch 4 keys bekommen..
 
Der Venom fährt sich 1A, in den restlichen Punkten muss ich dir leider zustimmen, wobei die 2344km/h ja noch harmlos sind :d. Hatte letztens sogar 16.XXXkm/h.

Habe heute den Key zur Konkurrenz von Ubisoft bekommen (Closed Beta). Mal sehen, was da so geht.

Verrätst du mir das Geheimnis? :fresse:

Werde es heute Abend vielleicht noch mal versuchen, falls ich neben The Crew noch Lust hab ;)
 
Ich habs mittlerweile endlich geschafft ...
 
Dafür hab ich meinen Wheelstand fertig ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415302134521.jpg
    uploadfromtaptalk1415302134521.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 124
Ist das so stabil? Das T500 reißt ja doch ganz schön an wenn man FFB auf Vollgas stellt.
 
Skip, habe mich mal todesmutig an einem online Match versucht...
Absolut haarsträubende Ladezeiten, furchtbar laggende Gegner und am Ende ein Verbindungsfehler. Veranstaltung beendet..
 
Ist das so stabil? Das T500 reißt ja doch ganz schön an wenn man FFB auf Vollgas stellt.

So, heute getestet mit dem Selbstbau Stand.
Hab nur die Standard 70% FFB von DC getestet. Alles stabil. Bin bisher zufrieden.
Eine Bodenplatte für die Pedale hab ich auch verbaut...

Kann man den Winkel von T500 in DC oder am Wheel selbst umstellen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415382589071.jpg
    uploadfromtaptalk1415382589071.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 132
Winkel? Meinst du dem drehwinkel vom wheel?
 
Fahr die Venom Hotlap mit dem Wheel nur 1,6 Sekunden langsamer. Mit bissi Übung geht das wieder. GT5 mit Wheel, wie ich das vermisse :(
 
Also in dc kannst da glaub ich nix anpassen. Bei dem richtigen sims passt sich das selber an. Also normale wagen 900° gt wagen etwas weniger.
 
Coole Sache danke für die Info :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh