[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Schauplätze wären mal schön...Strecken in den jeweiligen Orten sind ja genug vorhanden.
 
Oh das hab ich anscheinend überlesen oO

Aber das klingt schonmal gut.
 
Das ist allerdings richtig, zerstört das ganze System total... eigentlich kommen nur noch völlig alberne Herausforderungen die zusammen-gecheatet/hackt/buggt wurden :(

Über den Rest freue ich mich natürlich. Noch toller wäre es aber, wenn das Basis Spiel mal gehen würde wie versprochen...
 
Na ja,
der Bug im Server-Code war wohl nicht das einzige wo die Qualitätskontrolle von Evolution versagt hat ;)
 
Denke das hat nix mit Cheaten oder dergleichen zu tun. Hatte schon viele 1X.XXX Km/h Herausforderungen von dir @scrollt, da wir im gleichen Team sind.

Hatte gestern das Spiel mal wieder eingelegt und sogar 4 Online Rennen hintereinander gefahren, ohne das irgendwas abgebrochen wurde o.ä.
Und bei der Venom Hot Lap hat dann auch mal alles zusammengepasst :d
 
Ok,
also nix gecheatet, dann verbuggt :d war ja eine von 4 Möglichkeiten die ich oben genannt habe :d

Völlig unerklärlich wie sowas bis ins Release kommen kann...
 
Ich hatte auch noch nie eine fordernde realistische Herausforderung...

Entweder schaff ich sie blind oder sie ist halt absolut abwegig...

Was schade ist da das System cool wäre...
 
Ja das stimmt, entweder easy oder vollkommen unrealistischer Käse.

Naja gut Ding will weile haben - oder so :d
 
Der neue Patch ist da.

3 neue Strecken (Chile, Indien und Schottland)
Photomode
Und paar fixes.

Die Strecken sind nice, vor allem die in Schottland. Da gibts paar geile Downhill Parts zum Driften. Die Chile Strecke ist recht klein, aber geil für jede Klasse. Den Indien Track teste ich gerade...
 
Wetter?
Challenges?
Event-Browser?
Eigenes Event erstellen?
Gescheite MP Funktionalität?
Irgendwas von den wichtigen dingen dabei?
 
Das Update wurde doch vorher mit seinen Änderungen angekündigt...

http://www.playm.de/2014/11/drivecl...otomodus-und-info-zur-ps-plus-edition-192359/

Ende Nov. gibts estmal die 2 DLCs (5 Wagen, Lackierungen und 22 SP Events) kostenlos für alle.

Wetter Update tippe ich auf xmas Zeit.
Strafen sind nun viel besser, auch während dem Online Play.
MP lief heute eigentlich sehr gut. Da war nur ein Rennen zu zwölft, wo 2 raus sind.
Eigene Lobbies/Events wären mir auch lieb.
Das hebt die Langzeitmotivation ungemein.
 
Ich frage mich ernsthaft was die Aussage mit den Serverkapazitäten soll.
Es gibt nur noch einen Bruchteil an Spielern im Gegensatz zum Release. Nach 6 Wochen Kapazitätserweiterung inkl. einem Rückgang der Spieler zu einem Bruchteil, sollte eigentlich alles Perfekt laufen.
Das ist vorne und hinten Faul.
 
Das Spiel ist tot, da wird keiner mehr sich groß auseinandersetzen wollen damit.
Bis die das einigermaßen in den griff bekommen gibt es eine viel zu gute Konkurrenz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel ist tot, da wird keiner mehr sich groß auseinandersetzen wollen damit.
Bis die das einigermaßen in den griff bekommen gibt es eine viel zu gute Konkurrenz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jep, so sehe ich das auch. Hab´s seit einer Weile nicht mehr angerührt. SP ist durch und die Online Rennen sind verbuggt oder wird ständig rausgeschmissen. :(

Habe es genau deswegen wieder verkauft.

Hast du es gut...
 
Das Ignition Car Pack (26.11.)wird folgende 5 neue Autos beinhalten:

W Motors Lykan Hypersport
Caterham SP/ 300.R
KTM X-Bow R
BMW M4
Renault Twin'Run Concept

Zusätzlich können folgende 2 Autos am 26.11. ausm Store geladen werden:

Renault DeZir DRIVECLUB™ Edition
BMW M5 2013
 
Ja ich weiß. Digitalbesteller gucken halt blöd aus der Wäsche. [emoji51]
 
Das ist für mich der Hauptgrund nie spiele digital zu kaufen.
Allgemein jetzt, ich wüsste kein Spiel das ich nicht irgendwann verkaufen möchte.
Egal ob in einem Jahr oder wie im Falle von driveclub nach ein paar tagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist für mich der Hauptgrund nie spiele digital zu kaufen.
Allgemein jetzt, ich wüsste kein Spiel das ich nicht irgendwann verkaufen möchte.
Egal ob in einem Jahr oder wie im Falle von driveclub nach ein paar tagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

GTA wäre vielleicht so ein Spiel. Aber bei solchen Spielen die quasi für 20€ verschenkt werden....
 
Gestern einige Runden online gefahren: Gaudi ohne Ende.
Dann noch ein paar Highscores aufgestellt/verbessert, mit dem Fotomodus gespielt...
Alles PROBLEMLOS, so soll das sein. Ich hoffe, dass das so bleibt. Spaß macht DC schon,
das Fahrgefühl "geht mir einfach gut rein". :bigok:
 
Das hört sich gut an, werde ich auch mal wieder reinschauen. :) Der Fotomodus juckt in den Fingern :fresse:

Wenn da nur nicht der Stapel anderer Spiele wäre. Können die das nicht mal besser über das Jahr verteilen? :)
 
Finde das Game auch wesentlich besser als es hier gemacht wird.
Vor allem die Änderung der Strafen hat dem Spielgefühl merkbar gut getan.
Ich blicke mal optimistisch in die Zukunft :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh