[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Habe ein Problem . Habe driveclub damals vorbestellt und 3 vorbesteller Autos bekommen und installiert. Nun wen ich ingame den Mercedes AMG GTS auswählen möchte , steht da ich muss diesen kaufen . Wen ich auf kaufen klicke steht da gäbe diesen gekauft. Was mache ich nun ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern auf den neuen Strecken mal paar Zeiten gefahren, das scheinen echt nicht mehr viele zu spielen, der Bestenliste nach zu urteilen:/
 
Lizenzen wiederherstellen habe ich versucht kommt zum Schluss fehlercode der besagt ,,Server down,,. Aber diesen fehlercode habe ich seit driveclub rausgekommen ist. Den GTS steht im Shop als installiert da, aber ingame sagt er das Gegenteil. Habe sogar season pass etc...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern auf den neuen Strecken mal paar Zeiten gefahren, das scheinen echt nicht mehr viele zu spielen, der Bestenliste nach zu urteilen:/

Spielt das überhaupt noch jemand? :d
So kann man die Server Probleme auch in den Griff bekommen. :d
 
Diese Venom hot lap macht mich fertig! Diese blöde Karre lenkt einfach nicht so wie ich mir das vorstelle, nämlich gar nicht :fresse:


Ich bekomme übrigens keine Phantasie-Zeiten und Geschwindigkeiten mehr angezeigt. Haben die da etwa was gefixt?
 
Ja, wurde gefixt.
An der Fahrphysik wurde auch etwas geschraubt. Man dreht sich nicht mehr so schnell, wenn dir einer hinten das Heck versucht zur Seite zu schieben.
 
Fein,
hört sich so an als ob man wieder mehr Zeit reinstecken könnte :) Finde das Spiel immer noch toll, ein Jammer, dass sie den Start so verbockt haben.
 
Das wär ma was!

Die Venom Hot Lap hat mich auch ein paar Nerven gekostet. Immer dran bleiben, iwann lüppts!
 
Irgendwann lüppts? Bis dahin ist aber der Controller in den Fernseher geflogen. Verdammte Axt! Immer ein Mini Fehler irgendwo, ich flipp noch aus :fresse:


BTW: die Kurvenstrafen sind aber immer noch völlig überzogen lang. Wenn man die hat kann man direkt neu starten weil eh alles verloren ist.
 
Ja, sieht so einfach aus :fresse:

Ich weiss ja auch was ich machen muss, versaue es an irgendeiner Stelle aber trotzdem immer.
 
Geschafft geschafft geschafft. Ich brauche einen Schnaps [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
Aber warum ist der Multiplayer soooooo langsam... Das dauert ja alles ewig. Oh man.
Dass dann offensichtlich auch noch alle das Spiel mit destruction derby verwechseln macht es auch nicht besser.


Nachtrag: nach dem Venom stelle ich mich mit allen anderen Autos an wie der erste Mensch [emoji44]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Online Kiddies die lieber Destruction Derby zocken wollen, das geht mir ehrlich gesagt am meisten auf die Klöten!

Hab mich gestern mal an ein paar Time Trials rangemacht und immerhin bei zwei Strecken auf Platz 1 <3

Schade das es keine Herausforderungen gibt, sonst hätt ich Sie ma an euch weitergegeben ;)
Aber das Spiel bockt ohne Ende, freu mich schon auf die DLC's morgen!

@scrollt: gz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Venom ist, wenn den jemand fahren kann, musst du den auch fahren können, weil der dann damit alles stehen lässt.

Ich merke, dass das mit dem Gamepad einfach sehr schwer ist feinfühlig genug zu steuern. Vor allem beim Rausbeschleunigen ist der Grat irre schmal zwischen Perfektion und drehen... muss ich am Ende doch noch ein günstiges Lenkrad kaufen? Was gibt es denn da so?
 
Ohne selbst nen Lenkrad zu haben, stell ich mir das mit nem Wheel schwieriger vor.

Hab auch unzählige Runden fahren müssen, und auf einmal kam ne 1.15,6xx raus, wenn ich mich recht entsinne. War ne fast perfekte Runde. Vorher war meine beste ne 1.16,2xx. Der Sprung war dann doch gewaltig. Ziemlich zickig die Karre, aber bei Online Rennen den zu beherrschen, das man alles in Grund und Boden fährt, is mit der Hütte nen ganz schmaler grat.
 
Min lenkrad ist es ne ziemliche Kurbelei, ABER es lässt sich trotzdem mit Übung dann sehr präzise und sauber fahren.
 
Welches Lenkrad haste denn? Hab das Problem das ich den großen IKEA Tisch habe, und daran nen Lenkrad zu befestigen ist Schwierig. Da unter dem Tisch ne Metallstrebe befindet. Außerdem hab ich auch nie ne Ordentliche Sitzposition gefunden. Hatte mal zeitweise für F1 2011 am PC ein Thrustmaster Ferrari F430 oder wie es sich nannte, war ok, aber nix dolles. Spaß gemacht hatte es trotzdem, aber nen 100% Rennen konnte man damit nicht fahren, weil sich nach ner Zeit das Wheel gelöst hatte :/
 
Hab das T500RS in Kombination mit dem 458GTE Wheel.
 
Joar Stark :d Glaub da gabs auch nen F1 Wheel... hmm

Aber ich glaub, wenn man was gescheites will, kommt man an dem net vorbei. Nur ohne Befestigungsmöglichkeit wird das bei mir nix :/
 
Ja ein F1 Wheel gibts auch noch dazu.

Naja das T300RS ist auch ganz ordentlich aber die Pedale sind nicht so gut oder ein gebrauchtes G27 tuts auch. Besser gehts natürlich auch aber Preislich wirds dann etwas kritisch und von der Zuverlässigkeit auch nicht unbedingt besser.

Ich hab halt nen Raceroom Playseat da geht das natürlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh