[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Elements endlich abgeschlossen, ausser Venom Hot Lap 2. Wie soll man das mit Unwetter schaffen? Schon auf trockener Strasse ist das fast unmöglich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da musste ich auch ein paar Runden drehen. Geht das per Shadowplay?
 
Kann ich mal versuchen heute Abend :). Aber nagel mich nicht drauf fest ;).
 
Lebt noch ein Club mit einem freien Platz? Ich suchte mich jetzt langsam hoch :d Psn drexsack69
 
Habe mir die Steelbook Edition auch mal für nen Zehner geholt.
Und muss sagen das es doch ganz ordentlich aussieht :d
 
Lebt noch ein Club mit einem freien Platz? Ich suchte mich jetzt langsam hoch :d Psn drexsack69

Freundesanfrage ist raus. In unserem Club ist noch ein Platz frei.

Übrigens gibt's momentan DC + Seasonpass für PS+ler im Store für 12,99 Euro. Massig viel Spiel für wenig Geld. Bin erst mit einem Drittel des Season Pass fertig.
 
Das Dezember Update fügt Level für alle Autos hinzu. Bisher gibt es nur Level für die Bikes. Mit bestimmten Leveln schaltet man neue Lack Arten frei. Die erfahrenen Famepunkte werden hierfür übertragen. Die Anzahl der Custom Paints wird auch erhoht.

Rushy schrieb:
@Rushy33: Vehicle levels are being added to all cars in Decembers #DRIVECLUB update. Unlock new paints as you progress; Flake=5, Flip=10 & Chrome=15.

https://twitter.com/Rushy33/status/672009140005416960
 
Downforce war echt anstrengend mit den Vettes und Koenigseggs. Fast so schlimm wie der Venom.
Hoffe die nächsten Touren machen mehr Spaß.
 
Es gibt auch einen neuen easy-mode für die Touren. Dann bekomme ich zwar nur silberne Sterne aber wayne interessierts.


Unglaublich, was die im Nachgang noch für das Spiel machen. Die ganzen Magazine etc. sollten es noch mal testen, unglaubliches Paket was da jetzt zu bekommen ist. Massiv unterbewertet imho. Ich habe bikes bisher kaum gespielt, bereue den Kauf aber nicht, weil ich weiss, dass ich den Entwickler damit unterstütze und hoffentlich auch in Zukunft mehr Driveclub bekomme :)
 
Auch eben gelesen. Hier der Changelog zum neuen Update...

FULL DETAILS OF GAME UPDATE 1.25:
» Unlock the Mercedes-AMG S 65 Coupé by completing Rank 6 of the Mercedes-Benz Owners Club Accolade.
» Unlock the KTM 1290 Super Duke R by completing Rank 10 of the KTM Owners Club Accolade.
» All Tours now have an easy difficulty setting, featuring easier AI opponents and easier objectives called Silver Stars. These are in addition to the existing Gold Star system.
» All cars now feature 15 individual levels. Level up your cars to unlock 15 customisation slots for new special paint types: Flake, Flip and Chrome.
» Vehicle customisation slots have also increased from 4 to 16. This gives you more freedom to change the livery designs across all of your vehicles.
» Driver and Club Accolades have ALL increased from 5 to 10 levels. Levels 6-10 offer significantly more generous fame rewards for you and your club.
» Driver Levels & Elite Levels are now separate. Your Driver Level advances as you earn Fame. Your Elite Level advances as you complete the Elite objectives.
» 5 new Driver Levels have been added (new cap is 85). There’s a new livery reward to unlock at each level.
» 5 new Elite Levels have been added (new cap is 25).
» 5 new Club Levels have been added (new cap is 60). There’s a new livery reward to unlock at level 60.
» The main menu for DRIVECLUB BIKES has been updated to feature a selection of our favourite ‪#‎PS4share‬ community photos.
» Awesome new #PS4share community photos are featured as the loading screens for DRIVECLUB and DRIVECLUB BIKES.
» Privates Lobbies have new filters for inviting friends, so you can easily see which friends are online and which friends are online playing DRIVECLUB.
» Privates Lobbies have new options for Braking Assist, Laps (up to 25) and Grid Order (including order by result of the previous session).
» Driver and Rider customisation is now featured in the Settings menu for quick and easy access.
» Includes general improvements for game performance, stability and usability.
UPDATE 1.25 ADD-ONS (coming Dec 15th worldwide):
» Free Mercedes-AMG Tour Pack featuring the Mercedes-AMG GT3 2016, 11 events and 3 Trophies. Obtain the 'AMG Champion' Trophy to unlock the new car.
» Instant unlock options for the Mercedes-AMG S 65 Coupé, KTM 1290 Super Duke R and Mercedes-AMG GT3 2016.

Kostenlose Tour und kostenlose Fahrzeuge zum freischalten. Einfach nur Hammer.
 
Das Spiel war bei Release schon genau so gut, gab halt nur die online fails... DC ist aber mittlerweile in der Tat ein Umfangsmonster ^^
 
also, rein vom Umfang her dürfte mich DC die Lebenszeit meiner PS4 lang beschäftigen :fresse:


Und klar, DC war bei Release schon irre gut. Aber der Support durch den Hersteller ist echt kaum zu vergleichen. Vor allem in der heutigen Zeit, wo man nur mit Microtransactions und Scheiss zugebombt wird.
 
Jop. Top Spiel, gibts nix zu meckern. Grade letzte Woche alle DLC's durchgespielt.

Ich wünsche mir das es noch ein paar neue Strecken gibt. Am besten wäre es, wenn das Spiel noch nen Season Pass bekommen würde.
 
Bin mir eigentlich sicher, dass danach wieder ein Season Pass kommt. Wir bekommen ja mit der AMG Tour Mitte Dezember die 2. kostenlose Tour (für Bikes gab's ja die EBR Tour) wie damals vor dem Season Pass.

Bin momentan dran deine und Tempos Zeiten nahe zu kommen. Echt knackig. Die Herausforderung letztens mit dem Bike und 38sek Runde war ja abartig.
 
Ja ich denks doch ma auch. Ich mein die stecken da soviel Arbeit gerade rein, gerade was das Auto Level z.B. anbelangt. Denke und hoffe doch mal, das da nochn Season Pass kommen sollte. Kann von dem Spiel nich genug bekommen.

Hab schon lange nich mehr nach den Herausforderungen geschaut. Aber ich war da auch am Ende was die Zeit anging, da ging so gut wie garnix mehr bei mir.
 
Wegen Bikes hab ich wieder so Bock auf DC bekommen, dass ich gerade den DLC abrase und dabei wieder voll aus dem Bikes Handlung rausgekommen bin.
 
Ja, so erging es mir auch :d

Vorallem der FOV hat mich fertig gemacht zwischen Bikes und Cars. Eins nachm anderen :d
 
Ich habe ja die Tage mal wieder ein wenig gespielt, aber man, dieses Spiel ist einfach bock schwer.

Vielleicht haben Rennspiel-Profis mit dem Spiel keine Probleme, aber ich beisse mir an einigen Rennen echt die Zähne aus. Ich weiss teilweise gar nicht was ich machen soll um dichter ran zu kommen an die führenden...

Na ja, muss ich wohl weiter üben
 
Die du geschickt hattest :) mit halbgas aus den Kurven gings dann, aber der Hobel ist dermaßen schwammig
 
Ich fahre ja die Touren eher ohne Konzept und bin vorhin an so einen Peugeot Konzept Elektro Irgendwas geraten. Bwahaha, mit dem habe ich Flipper gespielt :fresse:
 
Also mir isses ehrlich gesagt Stellenweise zu leicht.
Wenn man es Probleme nennen kann, hatte ich die bei der Venom Hot Lap 2. Vielleicht kommen ja noch Platin Sterne :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh