[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Was kostet Driveclub jetzt eigentlich und sind da alle DLCs dabei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis gestern oder vorgestern 12,99 mit dem gesamten DLC. Den Seasonpass gab's für 6,50.
Bikes kostet Solo 19,99 und für DC Besitzer 14,99.
 
Also mir isses ehrlich gesagt Stellenweise zu leicht.
Wenn man es Probleme nennen kann, hatte ich die bei der Venom Hot Lap 2. Vielleicht kommen ja noch Platin Sterne :bigok:

Ich nehme an du bist einfach ein geübter Konsolen/PC-Rennfahrer?

Ich sitze zum Beispiel im Golf GTI und fahre für meine Verhältnisse ordentlich, und sehe einfach nicht, wie ich jemals 1. werden soll ;)
 
Joar ist mein Lieblingsgenre, da haste schon recht :d

Früh am Gas, spät auf der Bremse. Hat schon immer Funktioniert ;) Spass beiseite. Ich schau immer zu das ich nen Fahrzeug nehm, bei dem die Beschleunigungswerte und das Handling passt. Somit ist man Fahrzeugtechnisch ggü. andere KI Gegner bevorteilt. Der Rest kommt dann schon. Ich pack auch nicht alles beim ersten Anlauf, aber leider zu oft. Bei PGR damals wars doch schwieriger, alle Auszeichnungen zu erhalten.
 
Was echt schade ist, dass man nix am Setup machen kann. Ein bisschen wie in NFS würde ja reichen, Bremsbalance uswusf wäre schon schön
So wie viele hyper wagen abgestimmt sind, würde man im echten Leben wahrscheinlich nicht mal heile aus der Garage kommen ^^
 
Geht's noch eckelhafter als in Pacesetter? Mir fehlt da nur noch ein Zeitrennen. So kacke diese Tour. Sehr komische Fahrzeugauswahl.
 
Welches Rennen meinst du genau?
 
Gingen eigentlich alle ganz gut durch ^^
 
Das kostenlose KTM Bike kann mit dem KTM Hersteller LVL 5 für alle DC Versionen (PS+/Standard/Bikes) freigeschaltet werden. So könnt ihr Bikes genießen ohne DC Bikes zu kaufen ;)
Echt geiler Support von Evo!
 
Ich merks bei deinen erfahrenen Punkten. Bist bisher der einzige, der vor mir ist in meiner Friendlist. Gott sei dank in einem Club :p
 
Ja wird Zeit das der 15.12 kommt :).
 
Gut das du mich dran erinnerst, direkt mal die PS4 anwerfen.

Ist das DLC kostenlos bzw. noch im alten SeasonPass enthalten?
 
Die E-SLS Driftsession hat schon genervt -.-
 
Mit Driften hab ich weniger Probleme. Eher mit Unwetter + Heckantrieb. Die eine Zeitsession mit 2 Fehler freien Abschnitten und 2:31 ist schon hart.
 
Der AMG GT3 ist ja mal mega gei*, alleine diese Frittentheke :d.

- - - Updated - - -

Verdammt, mit 2:31,364 knapp vorbei -.-

- - - Updated - - -

Da wollte er auf der Zielgeraden doch echt nochmal quer kommen, 2:30,930 :xmas:
 
Die haben auch einen Fehler in der Beschreibung beim S65 AMG Coupe, auf der Seite steht V12 drauf, was auch richtig ist, bei den Leistungsangaben jedoch V8 BiTurbo - was dann dem S63 AMG Coupe entspricht..
 
Moin, also für 13€ inkl Season pass musste ich nicht 2mal überlegen..

Werde nun etwas rumfahren bis ich hoffentlich auch mal in die "Luxx" Community des driveclubs eingeladen werde
 
Hab es mir dafür jetzt auch geholt. Die extra Autos muss man dann alle manuell im Store runterladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh