R
Rufus777
Guest
stony ich prangere gar nichts an sondern weise lediglich darauf hin, was ihr schon lange selber wissen tut und photozone auch darauf hinweist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast schon wieder nicht richtig gelesen.
Chris prangert an, nicht Du. Ausserdem wurde Dir schon mehrfach gesagt, dass Dezentrierungen und Fehlfokussierungen bei jeder Marke vorkommen können. Sogar bei Canon L-Linsen.
Allerdings scheinen mir die Leute, die lichtstarke L kaufen, damit umgehen zu können. Viele Leute kaufen sich eher die günstigen Sigma-FB und machen dann Fokustests bei Kunstlicht und meckern dann rum.
beim Testexemplar sass der Fokus aber offensichtlich sehr gut, und diese Warnung ist wohl nur wegen dem allgemeinen Sigma Fehlfocus Mythos dort.Hombre der Test bei Photozone besagt dass das Sigam ne sehr gute Linse ist aber man darauf achten sollte eine Linse ohne Fhelfokuss zu erwischen. Kann vorkommen muß nicht.
Sonst hätten die wahrscheinlich den Hinweis nicht angefügt.
The Canon EF 24-70mm f/2.8 USM L proved to be a worthy representative of the pro grade lens league ... if you can get a good sample. During the last two years four lenses has seen the lab with only one within specs - this is disappointing especially for a lens of this price class.
manuell hat man auch meist keinen Front oder Backfocus@ Unendlich-Problem des 10-20er: Imo betrifft das "nur" den Autofokus, manuell lässt sich das Objektiv auf unendlich stellen.
Das 50mm F2.5 ist kein "echtes" Makro, schau dir mal das Canon EF-S 60mm F2.8 an. Das ist ein kleines, gutes und scharfes Makro.
Werd mir das 60er mal angucken wenn Sie es haben und über das Wochenende mal mit nach Hause nehmen.Auch wenn du das 50er so günstig bekommst, würde ich mir es nicht kaufen. Es hat nur einen Abbildungsmaßstab von 1:2. Wenn Makro, dann gleich 1:1. Selbst wenn man 1:1 nicht oft braucht, ärgert man sich, wenn man's mal brauchen könnte, aber nicht hat
War die 1000D für 360€ mit dem 18-55 IS und dem 55-250 IS für 259€ ein guter Kauf, ist meine erste DSLR?
Mit welchem Programm verkleinert ihr die Bilder immer, sodass man den geringsten Qualitätsverlust habt?
Hör mir auf, bin eh schon ganz wuschig