Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der MediaMarkt in deiner Nähe kein Telefonanschluss?
Oki dann werde ich mal nach dem Markins Q3 Traveller mal googlen.Danke Stony und Dcdead.
Wie siehts aus? Keiner von euch den MM-Spot gesehen?
die kombi hätte ich auch gerne
was anderes. kann jemad was zu der AF geschwindigkeit des 80-200ers sagen? am besten im vergleich zum sigma oder nikkor (70-200).
die non AF-S version ist gemeint
hast du ihn wenigstens auch informiert, dass du seinen führerschein hast?
Die ganzen Bilder z.b. aus Afrika leben natürlich von der location. von daher ist es halt nicht sooooo schwierig, da schöne bilder zu machen. Was aber nicht heissen soll, dass seine bilder nich gut wären
oder soDer hat nur zufällig den gleichen Namen, gebe den Führerschein bei den "Grünen" ab, die können den problemlos ausfindig machen.
Ja, die Bilder von Rainer Martini find ich auch sehr gut - hab ich schon vorher aus dem Nikon Fotografie Forum gekannt.
Lieferstatus dunkelrot. Also nicht lieferbar.
oh, der q3 ist schon was schoenes... das waere schon ein tolles weihnachtsgeschenk fuer mich
oh, der q3 ist schon was schoenes... das waere schon ein tolles weihnachtsgeschenk fuer mich
nene, ich red mit mir selberließt deine frau mit?
ließt deine frau mit?
und ja, ich meine das drehzoom. weißt du vllt wie lange genau ein durchlauf von unendlich an die nahstellgrnze dauert?
Du hast doch gar keine manuellen Linsen?