Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry chapp...nur fuer Pentax-Juenger
Habe mir grad nen Vivitar 1,4x Tk geschossen, bin mal gespannt. Für 49 Euro inkl. Versand und bei Nichtgefallen 14 Tage Rückgaberecht.
Falls der mit dem 180/2.8 gut harmoniert, dann wäre mein Hawaii Setup vollständig.
Viel Spaß mit denenUnd ich muss das ganze zuerst an den Serviceparter in Österreich schicken[...]
Viel Spaß mit denen
Aber soweit ich weiß schickt der Österreichische Service normalerweise die Objektive nicht weiter nach Deutschland.
Edit: Ok, das war doch die Geschichte mit den verschmutzten Linsen - oder?
wenn ich den Geo Artikel richtig im Kopf habe ist das ein Braunbär in KanadaEl Shapanki der Eisbär oder Bär ist wirklich einmalig und genial gemacht. Sowas habe ich noch nicht gesehen im Leben.
ich hätte mich gewundert wenn sie es nicht getan hätten. Denn äussere Schäden hat es ja nicht gehabt(?).Naja jedenfalls bin ich überrascht, dass die das wirklich auf Garantie machen... ist zwar schon richtig so, aber ich hatte nicht wirklich damit gerechnet.
@buyman: Ich würde das lassen. Selbst du einen einfachen Fehler findest, der sich leicht beheben lässt, spätestens beim Zusammenbauen wirst du wohl Spezialwerkzeug brauchen. Angenommen du bekommst das Ding wieder zusammengesetzt, was ist, wenn du den Fehler nicht beheben konntest? Dann war es das mit der Garantie und du bleibst erst Recht auf dem Schaden sitzen.
@buyman: Richtig, war die Geschichte...
Ich würde aber auch lieber die Finger davon lassen. Im Endeffekt machst du möglicherweise noch mehr kaputt...auch wenn du vielleicht technisch begabt/interessiert bist.
Aber 200 € sind sehr eng gesteckt.