edit: hossa hombre, wo für wenn man fragen darf?
Jo, Kasn hats schon gesagt.
Wölfe und mit etwas glück auch Luchse im Bayerischen Wald.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: hossa hombre, wo für wenn man fragen darf?
Was für ein Objektiv ist den bei Canon / Nikon mit dem Zuiko 12-60 zu vergleichen ?
Da ich beinah nur AL Fotos mache , rauscht mir langsam aber sicher meine E-510 doch zu sehr - ab nem ISO Wert von 400 finde ichs schon arg grenzwertig
Jein, nicht optimal.
Fürs 300 2,8 reicht es, für das 500/4 schau es schon anders aus, aber das lässt sich ja auch ändern^^
Das Sigma hat doch die gleiche Lichtstärke? Und ja, es soll optisch ziemlich gut sein. Es hat keinen Ultraschallantrieb und macht daher Lärm, Geschwindigkeit geht aber.hmm ... von der Lichtstärke kann da aber leider keins mithalten :/ - und genau das ist ja der Grund zum wechseln.
Ist das Sigma auch in etwa gleich scharf / gleich schnell ?
Wer von Euch ist den geplagt mit dem Vista 64 Codec für Nikon´s Nef problem. Also mit Windows Xp und Vista 32 Bit geht er ja. Nur mit der 64 Bit Version nicht. Nach langem Suchen bin ich auf das tool Picasa 3 gestossen. Das teil kann fast alles. Lässt sich sogar als Fotoviewer einbauen. Und das ganze ist noch kostenlos.
Na endlich !