DSLR***Quatsch***Thread (Part 10a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nikon ist ja auch eher Gelb

sagen wir mal gold :fresse: aber das sieht man so schlecht bei dem hellen Hintergrund.

Altes Design ftw - sieht auch eh viel besser aus :p

Mein 28-70 ist vorhin gekommen :)
Bin seeeehr zufrieden. Praktisch wie neu, null Staub, Fokus sitzt auf den Punkt und offen knackscharf - scheint ein Schrankhüter gewesen zu sein :d
€dit: Wurde im November 1993 hergestellt, also eines der allerersten und dann noch so gut in Schuss oO

Zuletzt bearbeitet:
Welches hast denn gekauft? Ausm DSLR Forum?

Ich brauch mal nen soliden Kugelkopf, Cullmann 35nm vielleicht? Emis Thread hab ich schon durch ;)

Schrankhüter gewesen zu sein :d

du kaufst Objektive von deepsilver :fresse:

BTT:
cH4s3R : jo teste die erstmal bei sickboy wenn er Zeit hat - weil die fps in RAW mit vollem Dynaikumfang ist schon sehr niedrig. Ok die Pentax ist auch keine D300 aber sie hat immernoch mehr fps.

Welches hast denn gekauft? Ausm DSLR Forum?
Nee, bei einem gewerblichen Händler @eBay.
Der Preis im DSLR Forum war heißer, aber nachdem ich den Verkäufer nach Bildern gefragt hatte, hat er sich auch auf Nachfrage nicht mehr gemeldet, obwohl er online war :hmm:
Naja, wer nicht will der hat schon.

@Chris: :fresse:

Man, muss ich ein toller Hengst sein, da sich alle so um mich streiten :fresse:

Bald habt ihr ein Satz zusammen, bei dem alle Wörter mit C anfangen ;)

Die Fujis stehen normal nicht im MM rum, oder? Hab da noch nie drauf geachtet.

Bald habt ihr ein Satz zusammen, bei dem alle Wörter mit C anfangen ;)

Die Fujis stehen normal nicht im MM rum, oder? Hab da noch nie drauf geachtet.

hab ich auch noch nie gesehen, aber von der Haptik identisch mit der D300/D200. Die Software ist halt.... naja :fresse: für die Fuji muss man schon in nen Fotoladen gehen um die anzutesten.

Hier im Saturn hatten die mal eine Fuji S5. Leider war der Akku leer deshalb konnte ich nicht die Nikon- und Fuji-Menuführung vergleichen.

Na ja was die S5pro Cams angeht gibt es viele die sie Lieben und viele die sie hassen. Denke das verhält sich genau so wie mit der Sigma SD14 . Aber tolle Fotos kann man mit den Cams auch machen. Man muss nur wissen wie. Und ich denke das können die Jungs schon hier. Und @Chris sei nicht beleidigt das ich deine Cam nicht gute geredet aber auch nicht schlecht gemacht habe.

Ist ja auch von 1975 ;) Aber nur das Filtergewinde hat Gebrauchsspuren. Bin echt zufrieden.

Hat nur 200€ gekostet, mit 1 Jahr Gewährleistung - das 28mm f/3.5 rangiert dagegen so bei 400-600€

Was'n des für ein Objektiv? Bzw. anders gesagt, gehört das, was darunter liegt, auch noch mit dazu? Schaut ja seltsam aus..

cH4s3R, come to the good side, we've got Cookies

with canon, you can cH4s3R

edit: nu is aber schluss :d

Welche Farbe hat bitteschön Pentax? :hmm:

:haha:

Ja, der ist nicht schlecht :fresse:

*ggg*

@Pimok: Das ist ein Shift-Objektiv, deshalb: Ja, der untere Teil gehört dazu.

Ich weiß übrigens beim besten Willen nicht, was für Probleme Ken Rockwell mit dem PC-E T/S 24mm an der D700 hatte. Ich hatte's heut jedenfalls drauf und konnte sowohl shiften, als auch tilten. Nur bei beidem zusammen war tilten nicht mehr voll möglich (7,5° von 8° gingen) - aber da gleich von unbenutzbar reden, mal wieder typisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh