ich suche Fachläden für DSLR-Equip und Kameras in Berlin, hat jmd von euch da i.welche (I-net)Addressen ? Zwecks Kamerakauf nach Weihnachten
wüstenfeld in der grolmannstraße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich suche Fachläden für DSLR-Equip und Kameras in Berlin, hat jmd von euch da i.welche (I-net)Addressen ? Zwecks Kamerakauf nach Weihnachten
einen hab ich da noch, da gabs dochmal ein Lied:@FlipFlop: NeiN. Das war ein Wort mit zwei N Hm...das Wort mit F wie Fu...ji lass ich mal lieber
NoNoNo, you don't love C and we know now
@Heldgop: Glückwunsch zur neuen Linse! Welche ist das genau?
ich habe den grund auch nie verstanden..@chaser
Sorry wenn ich's ueberlesen haben sollte...was ist denn der grund fuer den Wechsel von Pentax zu XXX ?
wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?!Minolta 200mm f/2.8 AF APO G HS
das Minolta 200mm f/2.8 AF APO G HS
so ziemlich das beste objektiv fürs KoMiSo bajonett
Viel Spaß damit, aber vignettiert ganz ordentlich oder?Und hier mal ein Beispiel mit 12mm an FX - das Hochhaus hinten ist 160m hoch
http://images.klinger-photography.com/12mm.html[/URL
Nö. Olympus hat ein 7-14 am Markt, aber das ist ja nicht das "Vollformat", was du meinst.gibts atm eigentlich (bis auf Fisheyes) Linsen mit mehr WW am Markt? (für VF natürlich)
ich glaub es gibt aktuell garkein fisheye < 15mm dass am FF das ganze Bild abbildet. bei 10mm sind die ecken schwarz und bei 8mm ist es dann sogar kreisrund. Somit duerfe das 12mm Sigma wohl das weitwinklingste sein was man kriegen kann.für 12mm am VF sieht es aber dennoch sehr gut aus imho... gibts atm eigentlich (bis auf Fisheyes) Linsen mit mehr WW am Markt? (für VF natürlich)
@Plasticuser: Glückwunsch, viel Spaß mit dem Stück was ist denn hier los die Tage, alle decken sich groß mit neuem Zeug ein ^^
Das Geld muss weg, bevor es nix mehr wert ist
früher waren die Akkus wenigsten zur Hälfte geladen, jetzt muss ich erst den Akku laden um die Cam auszuprobieren.
Vll. wird demnächts eine 40D mit BG und Tokina 12-24 frei
G P
BG und das tokina nehm ich gerne ^^hast vllt noch nen blitzDas Geld muss weg, bevor es nix mehr wert ist
früher waren die Akkus wenigsten zur Hälfte geladen, jetzt muss ich erst den Akku laden um die Cam auszuprobieren.
Vll. wird demnächts eine 40D mit BG und Tokina 12-24 frei
G P