dcdead
Semiprofi
Wieso nicht Olympus? Da hast du Live View, Stabi und sogar ein schwenkbares Display (Olympus E-3)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die K-M hat kein Live View dass ist auch 100% und das wäre mir wichtiger als der Bildstabi.
Wie meinst du das?Bei Landschaftsaufnahmen fokussier ich lieber hyperfokal,
allein schon,weil du gestalterisch total eingeschränkt werden würdest.ansonsten wähle ich das Feld auch immer manuell... anders würde ich überhaupt nicht klarkommen,
genau!die Kamera weiß doch gar nicht wohin ich den Fokus haben will, was soll der Quatsch denn bitte
@L0rd_Helmchen: Ist nur blöd wenn die Kamera dann auch die Belichtung speichert und diese dann nach dem Hochschwenken nicht mehr passt.
@ Rufuz Wie Du hast dir einen Akku gekauft ohne die passenden Kamera dazu zu besitzten ?
@L0rd_Helmchen: Ist nur blöd wenn die Kamera dann auch die Belichtung speichert und diese dann nach dem Hochschwenken nicht mehr passt.
Kann sie ja ruhig? Die blinkt dann halt vor sich hin, aber solange ich den Auslöser nicht halb durchdrücke, wird nichts gespeichert.die belimessung abeitet doch trotzdem weiter!?