Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad mit warehous express telefoniert, man kann auch per überweisung zahlen. einfach per email bestellen, über die shop software gehts ja net.
freu mich shcon auf meinen carl
nein!Was man aber sagen muss das Rufus jetzt scharfe Bilder macht! Und das mit einer DSLR ohne grossartiges Wissen !
die meisten Birder haben ein 500mm F/4 oder gar 600F/4 + TK(s).Aber Rufus die 135 an einer Crop sind wirklich zu kurz das muss schon was Lichtstarkes langes her. So zwischen 200-400 wäre gut. Und um Vögle Bildfüllend zu Fotografieren Ohne das Sie dich bermerken noch viel mehr Brennweite.
genau, 1x 400mm FB und 1x 70-200er Zoom. Damit ist man an der Seitenlinie gut gerüstet.Also min. an der Seitenlinie ist eine 400mm FB + zweit Body und 70-200mm 2,0er
sie sind scharf, aber nicht schärfer als mit einer bridgeWieso sind die Bilder von Rufus nicht scharf. Also das was er im Bildertheat gepostet hat die waren doch scharf oder nicht ?
beim jeweiligen OnlinehändlerWo kann ich alles Wissenwerte über das Bestellen in UK nachlesen
wenn das Produkt nicht aus den USA importiert wird, hast du bei Canon Garantie!
bei Nikon afairOder wenn es eine weltweite Garantiekarte dabei hat (wo gibts die Objektive? )
bei Nikon afair
hat hier einer bilder des nikkor af-d 60er makros? am besten bilder, an denen man das bokeh ganz gut sehen kann
wenn das Produkt nicht aus den USA importiert wird, hast du bei Canon Garantie!