FlipFlop2005
Semiprofi
wenn du nicht gerade mit roher gewalt vorgehst nicht.. eigentlich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das nikkor 85mm 1.8D sollte also gehen
hab grade nochmal das 85er rangemacht und alles war bestens. kann man eigentlich was beim objektiv ansetzten falsch machen?
MFlox kannste mal noch ein paar Bilder von deiner 30er1.4 Sigma hier reintun. Gehe mit dem Gedanken schwanger im Februar mir eine 30er von Sigma zu holen.
Und im März dann nen Blitz?
Und im März dann nen Blitz?
Bzw eine eigene Meinung haben
Sorry das ich lachen muss, aber vor ein paar Tagen hast du noch erzählt, dass du Sigma meidest wie die Pest, da es ja nur schlechte Objektive von denen gäbe.
Entscheidungen treffen ist ned so deins?
Also ich hab das damals bei ner Preproduction version gesehen. Die war recht anfällig, was das angeht. Inzwischen sollte das gefixed sein. Evtl. sind die ersten K20D's davon betroffen.Ist definitiv nicht normal, dass bei der k20d Banding auftritt.
Für die K10D gilt eigentlich:(Oder sehe ich das jetzt nur so weil ich die K10D hab und ärgeres gewohnt bin? )
Relativ wenig? Der Body ist eigentlich zu 80% bis auf Details gleich. Der BG anschluss sitzt gleich, was das Problem der K10D auch ein Problem der K20D werden lässt, WENN nicht was an der Verkabelung geändert wurde, was ich mal denke. Denn man bekommt das ja mit.k10 und k20 haben ja relativ wenig gemeinsam. Und wie stony schon sagte: "Die K20D gilt wirklich als größtenteils bandingfrei"
Danke Hummmel, der Spass hält sich noch in Grenzen. Ist ja ein gewaltiger Unterschied vom 50er. Meine Fresse habe ich dumm geschaut wie riesig auf einmal die Leute weiter entfernt waren. Das 100er kann ich nicht immer drauf lassen,.....
MFlox kannste mal noch ein paar Bilder von deiner 30er1.4 Sigma hier reintun. Gehe mit dem Gedanken schwanger im Februar mir eine 30er von Sigma zu holen.
cH4s3R schrieb:Und im März dann nen Blitz
Entscheidungen treffen ist ned so deins?
Wieso der AF bei Kunstlicht Probleme machen kann ? Schau dir mal so Dinge an wie "polarisiertes Licht" und die Funktionsweise der AF-Sensoren.
Weder noch.
Im Filtergewinde ist ne Macke drin, und die GeLi ist hin.
Ziemlich genau in der Mitte vom Glas (Innen) ist nen Plastiksplitter, der aber weder bei f16/22/32 zu sehen ist.
aber dennoch dürfte der VK Wert nichtmehr sehr hoch sein.
Wiki.de schrieb:Es sollten insbesondere bei analogen und digitalen Spiegelreflexkameras zirkulare Polfilter verwendet werden, da linear polarisiertes Licht in einigen Bauelementen dieser Kameras (z. B. Autofokus und Belichtungsmessung) zu falschen Messergebnissen führen kann. Bei digitalen Kompaktkameras ohne halbdurchlässigen Spiegel genügt grundsätzlich ein lineares Polarisationsfilter.