Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend die Herrschaften...
Falscher Thread?
frage an die canonfraktion: für wieviel gehen gebrauchte 24-105er? ich habe nur 2 verkaufthreads gefunden und die gingen so für 720-750 weg..ist das normal?
Nikon D3X Review @ dpreview:
http://www.dpreview.com/reviews/nikond3x
Code:Detail (D-SLR) Rating (out of 10) Build quality 9.5 Ergonomics & handling 9.5 Features 9.5 Image quality 9.5 Performance (speed) 9.5 Value 8.0
ist das ef 24-70 eig. wesentlich besser als das ef 24-105?
um die blende geht es mir nicht direkt.
dem stimme ich uneingeschränkt zu!Preislich liegen sie ja fast gleich, IS beim 24-70 kann man vll. mit einem
Einbein ersetzen. Blende 2.8 ist durch nix bei der 24-105 zu erreichen.
Wenn ich müsste würde ich die 24-70er nehmen.
ich würde 24-70mm F/2.8 + 100mm F/2 nehmen. Abblenden geht immer
Als Blitz nimm entweder den Metz 48 oder einen Canon Speedlight 430EX(II). Letztens gingen einige 430iger im Dforum und DSLR Forum raus. Einfach die Augen offenhalten.
ist das ef 24-70 eig. wesentlich besser als das ef 24-105?
um die blende geht es mir nicht direkt.
das 24-105L verzeichnet wohl bei 24mm recht stark. du hast da ja noch ein weitwinkel - ach nein, das verzeichnet ja auch
naja erst 24-70mm F/2.8 und dann wenn wieder Geld da ist eben das 100mm F/2. Wäre imho eine nicht zu verachtende Kombi
Jep, ist schon eine schöne Cam aber hast du dir mal die Bilder angeschaut.
Auf einigen ist eindeutig Sensordreck, den hätte er ja wegstempeln können.
Oder ist die Cam besonders anfällig für Sensordreck
G P
na ich tendiere auch mehr zum 24-105. einfach mehr brennweite und kleinerer preis. sitz die geli beim 24-105 auf dem tubus, oder auf dem objektiv?
F4 sind halt nur F4, IS hin oder her.
Wann hast du bestellt und wo? Wex ?Grr mein Speedlite 580 EX II ist heute nicht gekommen.
Dafür aber die 8 Enloop AA Batterien inkl Ladegeräte.
Feichti
Wann hast du bestellt und wo? Wex ?