Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sollte erstmal langen.Ich hab
2x 6GB, 1x 2GB und 1x 1GB und 1x 512MB
reicht oder?
HI,
will auch in die DSLR Welt einsteigen, [...]
Western Digital My Book II Studio Edition 2000GB (eSATA/USB 2.0/FireWire 400/800)Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bezahlbaren externen Speicherlösung für mein Archiv. Hätte gerne ein RAID 1 Verbund mit zwei 1 TB Platten, was am liebsten per eSATA und Gigabit-Lan angeschlossen werden kann. Kostet leider ganz schön viel...
Auch wenn euch eine EOS 1000 für 5 Euro angeboten wird, kauft euch lieber eine 1000DHigh-End Gamer schrieb:Wir dachten an eine Canon EOS 40 oder 1000.
Auch wenn euch eine EOS 1000 für 5 Euro angeboten wird, kauft euch lieber eine 1000D
Eröffne doch bitte einen eigenen Kaufberatungsthread.
ich vermute mal preislich wird es sich zwischen dem aktuellen und dem Tokina 11-16 einordnen. Höher können sie nicht gehen, 82mm Filtergewinde wird bestimmt einige mit teuren 77er Polfiltern anpissen
Scheint mir als gäbe die Linse einfach nicht mehr her. Um die Schärfe zu steigern hättest du auch ruhig noch etwas abblenden können.
lieber gott, mach, dass sie wirklich in 3 monaten verfügbar ist und in 4 monaten einen vernünftigen preis hat*xpfreddy meinte heute mittag, dass sie laut Sigma-Hotline in 3-4 Monaten kommen sollen.
Scheint mir als gäbe die Linse einfach nicht mehr her. Um die Schärfe zu steigern hättest du auch ruhig noch etwas abblenden können.
Die Schärfe ist vollkommen in Ordnung. Sieh dir einfach mal das Dach von dem hellen Gebäude an. Viel schärfer geht es nicht. Abblenden ist da unnötig.Was habt ihr denn mit dem Gras gemeint, die Schärfe?? Oder die Farbe, also Rauschunterdrückung war aus, jo, hätte mehr abblenden sollen, ich werd da eh nochmal raufgehen.