DSLR***Quatsch***Thread (Part 12b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade ein Canon EF-S 55-250/4-5.6 IS + passende Gegenlichtblende bestellt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich überlege mein 55-250IS abzugeben. ;)
eigentlich wollte ich ja auf eine gebrauchte 5D wechseln, aber irgendwie sagen mir die angebote nicht zu.

gruß klasse

bei mir gibts wieder Zuwachs.. Sigma 17-70 abgestoßen und gekommen ist ein ...

30ersigmamrmf.jpg

die ersten Testbilder...

schauen eigentlich recht ordentlich aus. Natürlich nicht perfekt bei unruhigem HG, aber ich denke es ist ok. Beim Fokus gibts eigentlich nicht viel zu meckern. Sicherlich ist das keine Highspeed-Linse, aber der Speed ist voll ok. Werde ihn aber später gründlich testen..

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich habs ja auch da, allerdings für Canon mit HSM ;)
Das 17-70 hab ich ebenfalls hier :d

Heute gekommen:

kenko.jpg

Ebay ;)
War so ein großer Bogen mit ca 20 Aufklebern für 2€

Ich hoffe mein Objektiv kommt morgen schon an :banana:

Respekt an pixxass, keine 2 Stunden nach Bestellung wars Paket schon auf dem Weg zu mir.

Coole Aufkleber :)

wie archiviert ihr denn eigentlich eure Fotos?
Unter Datum, Inhalt?

archiviert ihr nur die Guten oder alle was ihr je gemacht habt egal ob gut oder schlecht?

lg!

wie archiviert ihr denn eigentlich eure Fotos?
Unter Datum, Inhalt?

archiviert ihr nur die Guten oder alle was ihr je gemacht habt egal ob gut oder schlecht?

lg!

1. Öhm auf einer schönen 80GB Partition :d
2. nach Inhalt/Datum
3. alle die technisch gut sind / der Rest lässt sich meist mit EBV regeln :d

und nochmal London sehen.

Sowas aehnliches mach ich dieses Jahr vielleicht auch nochmal wenn das Pfund so bleibt

sorry, aber die preise sind echt zu gut um wahr zu sein. falls du hinfliegst, bring mir bitte trotzdem ne d300 mit.^^

Oo
Sagtmal, kennt einer von euch Entac Limited? Den UK store?
http://www.entacdirect.com/items.php?id=93463895
Bin grad schwer in Versuchung... 1200€ ersparnis zum Fotoladen vor Ort, und ein Flug kostet etwa 160€...
Oo
Website sieht seriös aus, Mehrere Shops in London... Oo

die preise sind absolut nicht seriös und der shop höchstwahrscheinlich auch nicht:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=457427

schon ohne das 24-105L wäre es preislich ein knaller

gruß klasse

Ein Kumpel von mir hat eine Schwester die in London wohnt. Die wird die nächsten Tage mal beim Shop vorbeigeschickt.
Wenn das stimmt sitz ich in 2 wochen im Flieger^^

Stimmt garantiert nicht, die Preise wäre zu heftig :d

EDIT: Lest euch mal den Thread im DSLR Forum dazu durch :d

Zuletzt bearbeitet:
im normalfall ist das angebot morgen früh ausverkauft, also mach dir keine hoffnungen

gruß klasse

:d Okay, dachte ich mir ;-)

Hombre: link dazu? (gerne auch per PM falls du hier nicht verlinken willst). Finde den Thread einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da hatte ich grad an meinem Post geschrieben, und hab das dann übersehen.
Vielen dank ;-)

Krass auch das die die Website geklaut haben :d Keine schlechte Aktion.
Naja, ich hab auch das Geld sie hier zu kaufen, aber wäre schön gewesen- für 1000€ wären ein Carbonstativ sowie ein 400€ nodalpunktpanoramaadapter drinnen gewesen.
Anyway, wird so gehen :)

Gruß MG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh