Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelauslöser. Er passt nicht richtig in die Dose und brauch etwas mehr Druck, vielleicht weitet sich der Anschluss ja auch mit der Zeit
starke Verzeichnung bei 30mm? Das sind 50mm @KB.. da sollte eigentlich keine übermäßige Verzeichnung vorhanden sein.
also bei den 9 mittleren Sensoren funkt alles wunderbar. Nur der Fokus geht gerne mal daneben. Da bin ich aber wahrscheinlich schuld..
Auf der Cebit hatten sie bei Sigma eine 40D, die auch bei den äußeren AF Punkten traf.. egal. Mal sehen wie das Objektiv so performt. Laut diversen Onlinetests ists ja der größte Müll ..
das bezieht sich aber nur auf die Offenblende, da der AF immer bei Offenblende scharf stellt, egal ob man mit F/1.8 oder F/22 schaut. Nur beim Ausloesen wird kurz abgeblendet.Dachte das bei 6.3 bzw 8.0 sowieso die AF unterstützung der Canons aufhört Oo
Bei 22 macht nämlich mein AF nix mehr.
und wenn noch alle so richtig mir gehoeren wuerden waere es noch besserWTF hast du viele Linsen !
kein platz mehr in der tasche. Mal schauen.Sieht gut aus. Ich würd aber das Makro auf jeden Fall mit einpacken.
1.3er Crop... Das Geld fuer das 35 1.4 das schon fest eingeplant war hab ich dann doch lieber in den Urlaub gestecktirgendwie würde mir da eine lichtstarke standardbrennweite fehlen, oder hast du ne VF cam?
ich hab schon nen crumpler the shrinkle. Bei meinem Computrecker hab ich angst dass er nicht in Handgepaeck geht, und der Shrinkle ist viel flexibler und traegt sich besserEindeutig: Größere Tasche
und das blitzen war kein riesiges problem. hatte nen difussor drauf (danke @xpfreddy ) und habe meistens über die wand hinter mir oder über die decke geblitzt. war alles super
also da ich es heute dran hatte, könnte ich nie verstehen wie man die traumlinse 24-70/2.8 nicht mit auf so eine reise nehmen kann.
das ding ist mehr als traumhaft
Es gibt auch Offenblenden über 6.3, und gerade da greift dann der AF nicht mehr (grad bei TK Einsatz passiert das schnell!). Deswegen gehen auch die äußeren AF punkte nicht bis F/22das bezieht sich aber nur auf die Offenblende, da der AF immer bei Offenblende scharf stellt, egal ob man mit F/1.8 oder F/22 schaut. Nur beim Ausloesen wird kurz abgeblendet.
ich hab schon nen crumpler the shrinkle. Bei meinem Computrecker hab ich angst dass er nicht in Handgepaeck geht, und der Shrinkle ist viel flexibler und traegt sich besser
schade, zu spaet gelesen. bin grad echt am fluchen ueber den shrinkle, viel zu kleinCompu-Trekker ist Handgepäck, zumindest steht er auf meinen Clearance-Listen.
ziemliche geschmackssache finde ich. Es ist IMHO zu gross, schwer und unhandlich fuer unterwegs und mir passt der Brennweitenbereich nicht so wirklich. Am FF waere das sicher was anderes. Und ob ich wirklich Lichtstaerke brauche ist die andere Frage.also da ich es heute dran hatte, könnte ich nie verstehen wie man die traumlinse 24-70/2.8 nicht mit auf so eine reise nehmen kann.
das ding ist mehr als traumhaft
Wollt ihr mir noch kurz mein Sydney Equip absegnen?