DSLR***Quatsch***Thread (Part 12b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht eher wie ne GF aus ;)

edit: bzw ne mf

edit2: steht doch sogar dabei, es is für mittelformat gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt aber ein GF objektiv :d

und die sind alle so dünn.

nö. die rodenstock von meinem dad, haben normale-große ausmaße. in etwa canon 24-105 größe

ok ok, es ist zumindestens bei gf linsen nichts besonderes.

@anti t-kom leider fehlen VF Cams in der Grafik...Selbst der Sucher einer D300 ist winzig im Vergleich zu einer D700 obwohl diese nur 95% abdeckt.

ich wollte mein Sigma 180mm mal als Lowkey aufnehmen. Habt ihr Tips zur realisierung? Als Equipment stehen mir 2 Blitze + Bouncer und schwarzer Farbkarton zur Verfügung.

phuu, das wird schwer. ich würds mal mit lightbrush probieren, bei blitzen wird wohl immer der goldene ring und das af fenster überstrahlen.

Und meine ist immer noch nicht da grmmmmmmmbl!!!

VIEL SPASS!

Hättest Du im Internet bestellt, hättest Du sie schon längst wegen Nichtgefallen wieder zurückschicken können ;)

Jo o__o.

Aber es war halt doch ein billiges Angebot, so eines hab ich im Internet nicht gefunden, aber echt blöd dass die so langsam sind, die Lieferungen kommen zwar schon so wie sie es sagen aber dann gehn die Produkte an andere Leute, diese Lieferungen sind alle schon im Vorhinein ausgebucht gewesen ^^.

Naja, mir wurde (WIEDER EINMAL) morgen versprochen, schauen wir mal was das Glück so bringt :).

Dann frag doch mal nett nach einem Zubehörteil, dass die Dir als Entschädigung zugeben können. Fernauslöser oder sowas.

Kommt darauf an, was die Dir versprochen haben. Fragen kostet ja nix. ;) Ich kauf nicht so gerne im normalen Handel, die sind zumindest hier alle inkompetent, arrogant und überteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Fragen kostet nix :) außer vielleicht eine Beleidigung, ist mir auch schon passiert, das artet dann zu einer Diskussion aus ^^.

Arrogant war die wirklich, aber der Preis war eigentlich ganz in Ordnung, die D80 ist aber auch im Ausverkauf (oder?), also Nikon D80 + 18-105 --> 599€ (Einzelpreise: 638€)

gruß!

Ich hab heut meinen 430EX II von Wex bekommen - sieht ganz gut aus. Mal schauen, ob mir das Einstellrad vom 580EX II fehlen wird, dann muss ich nämlich demnächst aufrüsten.

Fehlt nur noch das Zenitar von eBay, bei dem der Verkäufer nun in den Bereich einer neutralen Bewertung rutscht (und wenns nächste Woche nicht kommt gibts ne negative). Ich lass mich doch nicht verarschen.

Sowie meine Enjoyyourcamera Bestellung mit Zubehör. Dann bin ich fürs erste eingedeckt :d

Lars viel Spass dir mit der neuen Alpha 700.
HWLXX sieht ja richtig zum davonlaufen aus. Das weiß ist ja zum Augenkrebs bekommen und umschalten auf altes Layout ist nicht mehr. Ihhhh muß mich abmelden hier, das geht aufs Auge mit der Zeit.

Ne, andersrum. Dunkle Schrift auf hellem Grund ist besser lesbar.

@Rufus777, reg dich nicht so auf ist ja schon fast beleidigend, denk mal an die die hier zig-Stunden vor dem PC sitzen und dieses Design bearbeiten, was das für eine Arbeit ist und dann kommst so was ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh