Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx Leute
Das Display ist übrigens seeehr geil
Fehlt nur noch das Zenitar von eBay, bei dem der Verkäufer nun in den Bereich einer neutralen Bewertung rutscht (und wenns nächste Woche nicht kommt gibts ne negative). Ich lass mich doch nicht verarschen.
Woha, Wex ist mir gerade sehr symphatisch geworden.
Ich schau mir den Inhalt der Verpackung des 430EXII genauer an und was entdecke ich: "Canon International Warranty Card"
Woha, Wex ist mir gerade sehr symphatisch geworden.
Ich schau mir den Inhalt der Verpackung des 430EXII genauer an und was entdecke ich: "Canon International Warranty Card"
Oder gibts bei den Blitzen nur die internationale Garantiekarte und gar keine europäische?
Wegen einer neutralen/negativen Bewertung:
WANN und WO hast du denn genau bestellt, und WANN und WIE hast du bezahlt? Bevor man sich einer schlechten Bewertung sicher ist sollte man zumindest die Lieferung abwarten und den Poststempel checken...
...auf Kontaktanfragen antwortet er nämlich auch nicht ...
Ok, das gehört sich nicht. Da kann man dann zumindest bei den Sternen für die ' Kommunikation mit dem Verkäufer ' ordentlich was abziehen.
Ich hoffe mal, daß die Lieferung des Objektivs in den nächsten Tagen wenigstens reibungslos klappt...
Was hat der Verkäufer denn sonst so für Bewertungen? Bzw hast du mal den Link zur Auktion?