battlemaster
Foto-Master of , October
leider nur geliehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wischiwaschi: Viel Spass damit (und putzen nicht vergessen ).
irgendwie mag ich diese Schraub-BGs nicht sieht aus wie Lego-Baukastensystem
Ich versteh den Putzwitz nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------
Deswegen hast ja auch ne D1x
@heldgop: Zeig aber trotzdem mal ein paar Bilder vom 70-300
Frisch aus der Fotograbbelkiste:
hattest du nichtmal ne S3 Pro *scnr*Ich bin da fast wie ne Frau wenn ich ne Cam mit guten Body bekommen kann nehm ich lieber die - als sowas "unförmiges"
da hatte ich ja bischen schiss.
Mensch, so schön das teilSo, da isse
Wennste nicht weißt wie es geht frag Joshude der badet dir jede Cam sauber
Mittelmeer, wenn ich bitten darfzu 1. jos hatte mal seine Cam in der Nordsee (?) "gewaschen" (oder vertue ich mich grad weil jeder 3te D200/300 User im DSLR-Forum seine ins Wasser hat fallen lassen )
Wegem dem 70-400? Das ist ja in dieser Hinsicht unter aller Kanone
Die äußersten Ecken sehen echt beeindruckend aus
ich finds gut ganz außen nimmts natürlich ab, aber das ist wirklich ein kleiner teil und mMn zu vernachlässigen
GraKa schrieb:Also ich hab die Cam jetzt seit ~ 2 1/2 Monaten und 6000 Auslösungen
cH4s3R schrieb:Toll, und ich hab jetzt meine S5 seit knapp 4 Monaten und 2300 Auslösungen. Was sagt das jetzt aus?
Wegem dem 70-400? Das ist ja in dieser Hinsicht unter aller Kanone
ich weiß das dieses Problem es nicht neu ist, leider. und normal finde ich das jetzt absolut nicht.
das 50 1.4 und auch das 30 1.4 ist ja herstellerübergreifend verfügbar. gibt es denn auch bei den anderen Herstellern (also nicht canon) auch so viele beschwerden?
gruß klasse
Solche Fälle gibt es auch bei Pentax. Also wo Pentaxobjektive mehrmals zum Service mussten, weil sie nicht richtig justiert waren (was ich btw. bei manchen Usern bezweifle, da die einfach nur mist bauen). Wo ist da das Problem? Das sind optische Geräte und unsere Kameras sind weit davon entfernt, ordentlich justiert zu sein und ordentlich bedient zu werden. Es ist schon ein Wunder, dass wir überhaupt F1,4 Objektive nutzen können.hier nochmal was zum thema sigma und fokusprobleme:
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4986996&postcount=1106
ich finde es sehr abschreckend, dass ein problem nach einer justage immernoch da ist und nur eine kamera anständig damit läuft. ich selbst habe gleiche erfahrungen gemacht, jedoch mit einem anderen objektiv.
Was mir auffällt: man hört von solchen Problemen vor allem bei Nikon und Canon. Klar, das sind die größten Marken, aber irgendwie scheint da jede Kamera ein Einzelstück zu sein. Denn ein Sigmaobjektiv kann an 2 baugleichen Kameras einmal richtig justiert und einmal dejustiert sein. Sowas ist mir bei Pentax mit dem Sensorshift z.b. noch nicht unter gekommen. Da ist es entweder kaputt (an allen) oder nicht. Deswegen sollte man vielleicht nicht sofort auf Sigma schimpfen, nur weil sich jede Kamera mit dem Objektiv anders verhält.das 50 1.4 und auch das 30 1.4 ist ja herstellerübergreifend verfügbar. gibt es denn auch bei den anderen herstellern (also nicht canon) auch so viele beschwerden?