Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Jo, das weiss ich, und es ist dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selbst besite das Cosina 100 für Pentax in der AF Version(achtung es gibt auch eine MF). Ich muss sagen eine wirklich geniale Linse was die Abbildungsleistung angeht. Hier gibt es nichts zu mäkeln. Aber der Name Joghurtbecher ist begründet. Es fasst sich wiklich aller billigst an und die Geräusche die es beim fokusieren von sich gibt sind alles andere als vertrauenserweckend. Nichts desto trotz macht der Preis und die geniale Abbildungsleistung diesen Makel mehr als wett.
Wer ein Macro um die 100 mm sucht und keine 300+ € ausgeen will bekommt hier sehr viel für sein Geld.
Und ja es heist zu recht:
Sahne im Joghurtbecher
oder eben übersetzt:
geniale Optik in billigstem Plastik
Ich besitze seit Jahren eine Canon 1Ds Mark II und will sie noch lange nicht in Rente schicken!
Da hat sich damals die Investition gelohnt.
Ist was dranleute die einfach mal posten dass sie ein tolles produkt gekauft haben sind selten - wahrscheinlich aufgrund dieser reaktionen
sou hab mir grad ne sony a700 im 18-70 kit bestellt. keine angst, die kitlinse wird schon bald nem tamron 17-50er weichen, werd mir das aber wohl erst zum monatsende gönnen. hoffe ich werde damit zufrieden sein
Glückwunsch !
Und wo hast Du jetzt bestellt?
Haste mal bei Erhardt angerufen, zwecks Kombi
@Topic: Mein Hong Kong Nachbau Akku kam vorhin an, funktioniert bestens, alles wie beim Original
Der Versand hat nur 9 Tage gedauert, war sogar verfolgbar und versichert - kann man also durchaus empfehlen.
schärfer ist es insgesamt gesehen nicht. das 55-250IS ist eine hervoragende linse und meine war exellent scharf. der USM des 70-300 ist kein ring-usm und nicht gerade schnell. die frontlinse dreht sich ebenso. einzger echter vorteil ist die vollformatfähigkeit, die ich jedoch nicht nutzen würde. ich kenne jemanden mit einem 70-300, vielleicht teste ich es mal gegen mein 100-400.Das EF 70-300 hat eine höhere maximale Brennweite, ist wahrscheinlich auch schärfer und hat einen USM.
ich glaub bei dem aufpreis wuerde ich doch eher zum original greifen@Topic: Mein Hong Kong Nachbau Akku kam vorhin an, funktioniert bestens, alles wie beim Original
Der Versand hat nur 9 Tage gedauert, war sogar verfolgbar und versichert - kann man also durchaus empfehlen.
ansonsten scheint bei der Marke Canon sowie ich Nikon (bei der D80 war es der identische Fall), bei den Leuten jedes rationale Handlungsvermögen auszusetzen.