DSLR***Quatsch***Thread (Part 15a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass du noch online bist :d
Danke dir!
 
die canonieries hatten doch ihre pressekonfernez schon unter der woche, jetzt sind am motag erstma die sony jünger drann :d


ich hoffe auf einen würdigen a700 nachfolger
 
Also ich finde die Frage nen Schmarrn.

So, gestern bei Amazon um 19 Uhr bei Amazon das Tamron bestellt, und nun schon die ersten Testshots gemacht. :bigok:

Scheint scharf zu sein, fühlt sich wertig an, soweit ich das beurteilen kann sitzt der Fokus, werde ich aber heute noch ausgiebig testen. :)
 
Hilfe! Meine Kamera hat weniger Pixel als mein Handy, trotzdem macht sie bessere Bilder! Ist mein Handy Kaputt?

Bitte schnelle Antwort, damit ich SonyEricsson verklagen kann :-[
hol dir einfach ein Nokia, der neue 8MP Sensor im N96 scheint ziemlich gut zu sein ;)
 
Ich hatte mal das N95, wenn das Licht gepasst hat. waren die Bilder echt klasse.

Bin damit sogar in die Hall of Fame beim Lukübilder dingens gekommen. :d
 
joah, mein N79 hat den baugleichen sensor und bei guten Licht ist das echt brauchbar. Wenns Licht nicht so gut ist dann ist der SW Modus ziemlich brauchbar, eine SW Umsetzung die mir was Kontrast angeht ziemlich gut gefaellt.
Keine Alternative zur DSLR aber reicht fuer Schnappschuesse unterwegs.
 
@FidelZastro: Ja, dein Handy ist eindeutig kaputt...ne Spaß, willkommen hier :d
Und schön auch Fotos hier im Bilder-Thread posten :)

Spekulatius: Glaubt hier irgendjemand an eine 7D? Die Gerüchte gehen ja wiedermal umher...

also die Varianten laut canonrumors http://www.canonrumors.com/2009/08/7d-specs/ glaub ich nicht. Das wäre die 5d Mk2, die sich viele gewünscht haben ;)
Denke eher es kommt eine 60d und eine neuen 1d evtl. 1ds.
Aber schon komisch wie lange es bei Canon nun schon ruhig ist und keine Profi SLR mehr vorgstellt wurde.
Könnte mir höchstens vorstellen das viele bei Canon neidisch zur D700 geguckt haben, da sie für viele die nicht die MPs brauchen eine fast perfekte Arbeitskamera ist. Sowohl im Studio als als auch als Sportfotograf. Vielleicht kommt eine abgespeckte 5d, weniger MPs, nur HDready filmen und kleineren Sucher....Würden sich bestimmt viele Canonuser freuen^^
 
Link? Ist mir irgendwie entgangen :wink:

http://photorumors.com/category/sony/


Sony sent out press invitation for August 25th in Taiwan with the slogan: ”Most exciting new α series DSLR is coming”. The previous report was for a press conference on August 27th or 28th. The dates may vary in the different parts of the world. Sony α850 is expected and maybe more.

die 850 is ja praktisch schon offiziell, also hoffe ich das noch was neues kommt:coolblue:
 
nach den vielen Problem die die Canon mit der 1D MKIII gehabt hat werden sie mit einem neuen Profibody wirklich auf Nummer sicher gehen.
Wird so oder so schwer werden fuer Canon noch vor Olympia einen neuen Sportbody einzufuehren. Wer ne 1D MKIII hat die problemlos funktioniert wird es vermutlich nicht riskieren den Body zu upgraden. Wer weiss was da passiert.

Ich fuer meinen Teil glaube nicht an eine neue Baureihe.
 
naja, hätte halt gerne liveview, video is net so wichtig.

und ff muss auch net umbedingt sein. da kämen neben den body kosten noch einiges an linsen upgrade dazu. fisheye, 1750, 30iger bräcuhte ich alles neu.

allerdings wäre es schon geil das 135iger am ff zu nutzen....
 
Mal ne Frage. Hat von euch jemand Erfahrungen mit solchen Unterwasser-bags? kenn ja sowas für Kompakt-Cams aber für ne DSLR? Das man keine übermächtigen Optischen Leistungen erwarten kann ist mir klar aber das Original-Gehäuse aus kunststoff kostet ja mehr als die Cam ink. Objektive :shake: . Und zwar mein ich sowas
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a366205.html

Ich möchte damit eben Bilder beim Schnorcheln oder beim Tauchen ohne Flasche machen. Also nicht recht tief....aber irgendwie trau ich den Säcken nicht...denke das bei 2-3m doch schon ein erheblicher Druck ist und das Gehäuse der Kamera ja dafür nicht ausgelegt ist.

Was haltet ihr davon?


MFG Fungames
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Dann her mit den ersten Bildern :)
 
die canonieries hatten doch ihre pressekonfernez schon unter der woche, jetzt sind am motag erstma die sony jünger drann :d
Aber da ging es nur um PowerShots, die DSLRs sind nächsten Monat dran. Wahrscheinlich aber "nur" ne 2000D mit Video und die neue 1er.
An eine Semipro VF-Kamera mit gutem AF und mehr FPS á la D700 glaube ich schon lange nicht mehr... bin viel eher gespannt auf neue Linsen.
 
Mal ne Frage. Hat von euch jemand Erfahrungen mit solchen Unterwasser-bags? kenn ja sowas für Kompakt-Cams aber für ne DSLR? Das man keine übermächtigen Optischen Leistungen erwarten kann ist mir klar aber das Original-Gehäuse aus kunststoff kostet ja mehr als die Cam ink. Objektive :shake: . Und zwar mein ich sowas
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a366205.html

Ich möchte damit eben Bilder beim Schnorcheln oder beim Tauchen ohne Flasche machen. Also nicht recht tief....aber irgendwie trau ich den Säcken nicht...denke das bei 2-3m doch schon ein erheblicher Druck ist und das Gehäuse der Kamera ja dafür nicht ausgelegt ist.

Was haltet ihr davon?


MFG Fungames

Also 2-3m fände ich mit so einem Säckel schon recht viel, hab sowas mal knapp unter der Wasseroberfläche benutzt - tiefer hab ich mich nicht getraut ;)
 
Aber da ging es nur um PowerShots, die DSLRs sind nächsten Monat dran. Wahrscheinlich aber "nur" ne 2000D mit Video und die neue 1er.
An eine Semipro VF-Kamera mit gutem AF und mehr FPS á la D700 glaube ich schon lange nicht mehr... bin viel eher gespannt auf neue Linsen.

Ich will ein 400 F5,6 IS oder ein 500 F5,6 IS und das um 1500€ bzw. 2000€.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh