zum tft: sieht gut aus, ich werd mir den kleineren 22" (2209WA) auch mit ips-panel bestellen und habe da auch noch nichts schlimmes zu finden können.
Der ist fuer den Preis absolut spitze, habe selbst schon dran gearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum tft: sieht gut aus, ich werd mir den kleineren 22" (2209WA) auch mit ips-panel bestellen und habe da auch noch nichts schlimmes zu finden können.
Habe für sowas eine Kreditkarte.
Willst du das Tamron 200-500 im Laden kaufen??? Da wär doch das Sigma 150-500 die viel bessere Alternative.
[X] HSMWieso würdest du das Sigma vorziehen? Aufgrund eigenem Fokusmotor und Bildstabi?
Genau. Wenn ich den Preis für ein Tamron 200-500 bei geizhals mit dem Sigma vergleiche, würd ich jedenfalls nicht lang überlegen. Das Sigma 150-500 hab ich selber schon an der D300 gehabt und bei 500mm konnte man 1/125s relativ problemlos halten. Beim Tamron wirst du 1/800s nehmen müssen.
Wenn man ein gutes Sigma erwischt ist auch die Bildqualität am langen Ende noch recht gut.
...wenn ich das richtig verstehe, kleiner Blende, da sie nicht immer alles scharf haben möchte. (Korigiert mich bitte, wenn ich was durcheinander schmeiss.
Hallo zusammen,
Ich bin der absolute DSLR-Boon, muss aber für meine Schwester das Geburtstagsgeschenk besorgen. Jetzt wünscht sie sich für ihre Nikon D5000 ein Objektiv mit, wenn ich das richtig verstehe, kleiner Blende, da sie nicht immer alles scharf haben möchte. (Korigiert mich bitte, wenn ich was durcheinander schmeiss. Ich weiß nur, dass sie da ein paar teure Objektive gelinkt hat und ich das so aufgefasst habe)
Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Objektiv?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a401857.html -- Nikon Objektiv AF-S DX 35mm 1.8G (JAA132DA)
Ist es zu empfehlen? Falls nein, was wäre denn die sinnigere Alternative? Der Preis ist gut und ich denke, dass es ihrem Anwendungswunsch entspricht.
Danke schonmal