Furgy
Banned
Was ist ein Manfrotto 144B noch ca. Wert? Finde bei eBay etc. nur Angebote mit Kopf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 12-24 um ~588€ und dann noch 30% weg Du willst nicht zufällig am Montag nochmal hin?
Die D1/D2/D3, sowie D300 und D700 von Nikon sind abgedichtet. Die anderen Modelle weiss ich nicht.
Linse z.B. das 24-70/2.8G ED.
das Canon 24-70 ist abgedichtet
Die Kombi aus D700, 24-70 und 70-200 VR waere aber so oder so nicht zu verachten.
VF eigentlich nur deshalb, weil alles darunter keine SIGNIFIKANTEN Rauschverbesserungen mitbringen wuerden...sonst gaebe es unzaehlige tolle Kameras - aber APS-C ist auch kein Meilenstein gegenueber der E-3 - deshalb VF.
Das und das weather sealing der Kombi interessiert mich...mehr eigentlich nicht.
Gestern hat mich meine Cam ja schon angekotzt...ISO 1600 haette noch gepasst...aber war zu wenig fuer f2.8 - ISO 3200 kannste kloppen (auch die Drittelstufen dazwischen).
Es soll ja demnaechst der Nachfolger der E-3 erscheinen...ich glaube, dass ich die mal abwarten werde - falls die Rauschsosse nicht DEUTLICH verbessert worden ist bleibt wohl nur ein Wechsel.
Vielleicht denken einige...warum wechselt der nich einfach...naja, die E-3/12-60/50-200 ist in (fast) allen Bereich optimal fuer mich - deshalb haenge ich daran.
es fehlt mit dem 24-70 dann aber ordentlich brennweite nach oben. Kompromisse zur jetzigen Kombo musst du auf jeden Fall eingehen. ein Zoom das F3.5 bei 400mm FF bietet wird man fuer kein anderes System finden.
Die Kombi aus D700, 24-70 und 70-200 VR waere aber so oder so nicht zu verachten.