Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gilt aber definitiv nicht für jedes System. Der Geschwindigkeitsunterschied zum Sigma ist z.B. bei Pentax doch leider relativ deutlich.
Ach ja Parki, dann lass mal im Bilderthread nen paar Impressionen sehen. Sitzt der Fokus bei deinem? Bei nem Kollegen lag der voll daneben. Bein 2ten saß er dann perfekt.
Gruß
Ach ja Parki, dann lass mal im Bilderthread nen paar Impressionen sehen. Sitzt der Fokus bei deinem? Bei nem Kollegen lag der voll daneben. Bein 2ten saß er dann perfekt.
Gruß
Mal ne Frage weils mir grad auffällt. Warum ist eigentlich die Treffsicherheit des Fokus vom Objektiv abhängig. Wenn ich das richtig Verstanden hab liegt doch das Messfeld für den AF in der Kamera oder?
schade, denn mich interessiert vor allem die geschwindigkeit mit micromotorne über stange und nein kein limiter.
af is dank stange laut einigen berichten wohl schneller als die version mit motor bei den anderen systemen.
kam aber noch nich wirklich zum testen.... werd ich nachholen
ich hätte gerne die schärfe des tamrons und den fokus des sigmas... leider hab ich keine 1000€ für das Canon 70-200mm F/2.8 L USM übrigJep.
Das Tamron soll nen Ticken Schärfer bei Offenblende sein. Aber alleine wegen dem Fokusmotor würde ich die Sigma Version nehmen.
Ich hab mir ja dazu noch die polenversion des Cokin P Systems bestellt. Passt alles wirklich gut und ich wüsste nicht was der original besser machen sollte. Als Filter habe ich mir den original Cokin P 121S bestellt. Leider ist dieser aber bereits beschädigt aus der Verpackung gekommen(Eine Ecke abgesplittert.
das Kit nicht durch eine "aehnliche" Linse ersetzen, auch wenn diese besser ist. Das Geld kann man erstmal in andere Linsen investieren die die fotografischen Moeglichkeiten mehr erweitern als ein Kitersatz. Was schoenes lichtstarkes im Normalbereich, ein Tele, vielleicht ein Makro. Da hat man IMHO doch mehr davon.
schoenes setup, so aehnlich bin ich ATM auch aufgestellt wenn ich normal unterwegs bin. Passt auch alles wunderbar in meinen Toploader.Meine neue Konfiguration würde dann so aussehen:
8 - 17-35 - 50 - 85 - x - 180