F
Fragchicken
Guest
Ohman... sowas hässliches.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohman... sowas hässliches.
Bin ja schon etwas überrascht wie schlecht das Sony Kit im direkten Vergleich abschneidet.
Man sieht es im Fernbleiben von CAs und Zunahme der Schärfe, bzw des teilweise auch des Kontrasts. Sonst erhöht sich halt die Schärfentiefe.
Physikalisch wird imho das Licht einfach stärker gebundelt, sieht man auch bei ner Lupe, je nach Entfernen wird der Brennpunkt kleiner und der Rand wird schärfer... das kann bestimmt jemand noch wissenschaflticher erörtern als ich, nicht mein Studiengebiet
Um ganz genau zu sein war die wenige Minuten nach dem Verkauf auf der Pentax seite ausverkauft .der holt sich was BUNTES in's Haus
interessanterweise machen sich auch nur Leute ohne L Linsen ueber L Linsen und den roten Ring lustig bzw fuehlen sich dadurch gestoert. Spiel da vielleicht ein wenig Neid eine RolleWord! Am schlimmsten find ich dabei aber den roten Ring.
interessanterweise machen sich auch nur Leute ohne L Linsen ueber L Linsen und den roten Ring lustig bzw fuehlen sich dadurch gestoert. Spiel da vielleicht ein wenig Neid eine Rolle
nein, nicht auf Canon sondern auf das Statussymbol "roter Ring". Aber was genau ist dann dein Problem mit roten Ringen? Oder einfach nur Gelaber?Neid auf Canon? Neid auf Hasselblad oder Leica könnt ich verstehen, aber auf Canon....
dafuer wird da aber auch den Limiteds rumgeritten. Und die als limited zu verkaufen finde ich schon deutlich aufdringlicher als das L was ja irgendwann mal fuer "Low Dispersion" stand.oder DA bei Pentax.
@Fragchicken: arbeite mal mit einem entsprechenden Nikon/Sigma/Canon Objektiv. Dann weißt du, warum man sie kauft.
und da kauf ich mit Garantie kein Sigma mehr, davon bin ich geheilt.