F
Fragchicken
Guest
lool... leute gibts. ^^ Ist wie Auto fahren und nicht tanken wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ maulwurf8
Was haste denn schon für Optiken ? Würde im ersten Moment auch an ein UWW denken.
Da gibts in deiner Preisklasse:
Sigma 10-20 4.0-5.6( wäre mein Favoriet)
Tokina 12-24 f4
Tokina 11-16 2.8 (Wäre mit für Landschaft bissl zu kurz und zu Flair anfällig)
Canon 10-22 (liegt leicht über deinem Preisniveau)
tamron 10-24 (Für meine Begriffe sehr weich)
Hm, damit wird das Hauptkriterium für eine DSLR allerdings ad absurdum geführt. Ein Suppenzoom ist nichts anderes als eine Ansammlung von Kompromissen, unabhängig vom Preis. Auch ein EF 28-300/3.5-5.6 L IS USM kann daran nichts ändern, es ist jedoch einer der besten Vertreter seiner Spezies (Gesamtpaket). Die ganz klare Empfehlung für dieses Budget wäre wohl EF-S 18-55/3.5-5.6 IS + EF 55-250/3.5-5.6 IS (auch bekannt als IS Double Zoom Kit). Die Suppenzooms in der Preisklasse können diesen einfachen Einsteigerlinsen nicht das Wasser reichen. Wenn die Leistung aber wirklich hinten an stehen soll und die Kamera wie eine zu groß geratene Knipse benutzt werden soll, dann greift ruhig zum Canon EF-S 18-200mm 3.5-5.6 IS, ABER verkneift euch 100% Pixel Peeping... denn sonst glaub ihr, etwas stimmt mit eurer Kamera nicht.Er will ja gerade NICHT 2 Objektive einsetzen, weil er sich kennt und das Wechseln eh sein lässt.
Dann empfehlt mir was anderes.
Was wäre eure beste Empfehlung für eine Bridge, wenn ich ihn nicht von dem EF-S 18-55/3.5-5.6 IS + EF 55-250/3.5-5.6 IS Paket überzeugen kann?
Panasonic Lumix FZ50.
Wegen dem Sensor eher die S100 statt der neueren S200?Die wurde eingestellt, ich würde die Fuji S100fs empfehlen.
oder die großen Fuji Modelle s100fs und s200exr.
Sind im Grunde wie ne DSLR nur das das Objektiv eben fest auf der kamera sitzt und die Kombination aufeinander abgestimmt ist.
Nicht mehr.Die kennt nicht einmal geizhals.net. Gibt es die nicht mehr oder noch nicht?
an dem blitz ist eine "verriegelung"
einfach raufschieben und den hebek am blitz umlegen. ich hatte das erstemal auch meine probs^^
@steini06
gratz jetzt hast die gleiche Cam wie ich
Hab gestern auch 2x das Sigma 30mm 1,4 dran gehabt. Ist echt nice. Teste du deines mal ausführlich dann kauf ich es mir vielleicht auch in 2 wochen
Bin dann wieder in München und kann zuschlagen
Feichti