Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so meinst du das.
Ich dachte sie weiß noch nichts von der Anschaffung
Hiho...wie heisst das Gegenstueck von Hoya zum B+W Graufilter (min. 6 Stufen - also 106 und aufwaerts).
Ich finde diese B+W in 72mm nicht - zumindest nicht in UK.
In DE gibt's iwie auch keine Lagerware die schnellstmoeglich verschickt werden koennte.
Deswegen will ich nach dem Hoya schauen...evtl. hat es den ja - aber nich diese ND4 & ND8 Dinger - die hat's wie Sand am Meer, thanks.
Das Türmchen würde ich flott wieder raus nehmen, das könnte Ärger geben. Der Copyright Schriftzug ist angebracht, aber Bilder mit diesem Copyright-Vermerk dürfen trotzdem leider nur in der fotocommunity öffentlich gezeigt werden, sofern ich mich nicht irre.
Mein Beitrag darf wegen mir später von einem Mod gelöscht werden, sofern er störend erscheint. Diskussion darum kann man ja im Quatsch Thread fortführen und nicht hier. Wollte nur auf diesen rechtlichen Stolperstein hinweisen.
http://www.tour-eiffel.fr/teiffel/uk/pratique/faq/index.htmlAre we allowed to publish photos of the Eiffel Tower?
A : There are no restrictions on publishing a picture of the Tower by day. Photos taken at night when the lights are aglow are subjected to copyright laws, and fees for the right to publish must be paid to the SETE.
Naja trotzdem extrem schade... Zum Glück sind andere Wahrzeichen nicht so blöd Copyright geschützt bei Nacht.
Ich hoffe das ich nach Weihnachten das WE mal nach Paris komme.
Sehr gut, danke dirAlso hier gibts zumindest die B+W auf Lager. Habe bei denen auch schon bestellt - sind sehr seriös.
Den Hoya deshalb, weil ich in einem Forum nen Test des B+W und Hoya gelesen hatte (Pentax od. Nikon Forum, wurde mal hier gepostet) und der Hoya farbecht(er) abgeschnitten hatte.
edit...Update2 - Hier war der Vergleich Hoya/B+W
Bei fotorecht.de steht das hier. KP wie das im Ausland ist. Beim nächtlichen Eiffelturm sollte aber im Rahmen der nicht kommerziellen Nutzung der übliche Zusatz reichen. Hab noch nie gelesen das es deshalb Ärger gab.
Hallo Foto-Gurus.
Welches WW würdet ihr eher nehmen, das Tamron 17-35 2.8-4 oder das Nikon 18-35 3.5-4.5?