Same here...ich hatte noch nie eine Folie drauf und hab bisher keinen einzigen Kratzer. Und das obwohl ich nicht gerade immer sanft mit der Kamera umgehe.
Geht mir genauso ... und wenn schon, Kratzer wären mir auch egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here...ich hatte noch nie eine Folie drauf und hab bisher keinen einzigen Kratzer. Und das obwohl ich nicht gerade immer sanft mit der Kamera umgehe.
Dreck kann dazwischen kommen, stimmt. Auch trüb wird sie mit der Zeit. Aber da das Display unserer Kameras eh nicht sooo eine hohe Qualität hat, lohnt es sich in meinen Augen nicht, so nen Teil zu kaufen. Vor allem lag es bei mir schon bei. Warum dann nochmal zusätzlich Arbeit machen bzw. Geld ausgeben?Hatte ich auch, nutz ich aber nicht mehr.
Wenn da einmal Dreck zwischenkommt, dann hat man die A-Karte. Beim GGS Glas hat man den Vorteil, dass es geklebt ist.
Zudem das mMn eh viel zu trüb ist und zu schnell verkratzt.
okay, is wohl besser so, hinlegen werd ich den eh nicht...
Was wäre denn im Garantiefall besser: Direkt an den Hersteller senden oder über den Händler?
Was wäre denn im Garantiefall besser: Direkt an den Hersteller senden oder über den Händler?
Inwiefern ?
Ich kann die datei nicht öffnen.
Max