S
Sersch
Guest
die gebrauchten werden deutlich billiger , die neuen wahrschein nur um rund 10% wie immer ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn von canon nun ein neues 70-200mm II IS USM geben wird, werden dann die Versionen IS I und non IS billiger?
Das haben sich alle auch bei dem neuen Nikkor gewünscht, Pustekuchen. Es wurde einfach 400€ über dem "alten" angesiedelt und dieses sank vielleicht 20-30€ im Preis.
So wird das bei Canon auch sein.
von 70-200mm F/2.8 IS könnte es ein update geben, ich denke mal, dass es dann bei ca 1900€ liegen wird...
von 70-200mm F/2.8 IS könnte es ein update geben, ich denke mal, dass es dann bei ca 1900€ liegen wird...
das jetzige 70-200mm IS wird dann sicher nicht gleich viel billiger (alles auf den neupreis gesehen)..
einen hab ich noch:
gibt es bei canon einen zyklus? also sprich im dem sie immer die objetive überarbeiten? mich würde interessieren ob in der nächsten Zeit (1-2J) ein neues 24-70mm 2.8 raus kommt
einen hab ich noch:
gibt es bei canon einen zyklus? also sprich im dem sie immer die objetive überarbeiten? mich würde interessieren ob in der nächsten Zeit (1-2J) ein neues 24-70mm 2.8 raus kommt
Denn mit Af wäre das sicherlich ne Konkurrenz zu den Nikonlinsen und Sie würden sicherlich mehr Linsen absetzen, als es im Moment der Fall ist.
Zack Arias schrieb:Did you know that I am an available light photographer 100% of the time? I am. I look in my bag, see that my Vivitar 285 or Sunpak 120j or Nikon Speedlite is available to me and I use that.