-said-
Semiprofi
Die wichtigste Seite hat er vergessen. http://leicarumors.com/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mal die APO-Version (bessere Vergütung) für meine Pentax. Für den Preis vollkommen in Ordnung! Man muss sich halt im Klaren sein, dass man nur 150 Euro dafür ausgegeben hat und somit keine L-Qualität erwarten kann.
Ich hatte mal die APO-Version (bessere Vergütung) für meine Pentax. Für den Preis vollkommen in Ordnung! Man muss sich halt im Klaren sein, dass man nur 150 Euro dafür ausgegeben hat und somit keine L-Qualität erwarten kann.
auch von mir viel spaß damit!
ich werds auch mitbringen, allerdings für nikon
Das würd ich mir auch gerne mal anschauen - 30/35mm sind sicherlich alltagstauglicher als 50mm.
Canon 70-200/2,8 L IS USM II wurde heute vorgestellt.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13694530&postcount=20
apo, kurz für apochromatisch, ist eigentlich keine vergütung sondern eine glassorte, bzw die anordung von von verschiedenen glassorten.
das sigma hat aber garantiert keinen apochromaten, das ist nur marketing
ich hatte das 55-250IS und mich hat es optisch sehr überzeugt. ich würde es diesen alten kontruktionen immer vorziehen. klar, es geht nur am crop, aber wer hängt ein 75-300 vor eine moderne KB-DSLR ala 5D 1Ds?Ich tendiere ja stark zum 75-300mm USM, super Preis eigentlich. Das 55-250mm IS kostet genauso viel, dafür geht es nicht so weit in den Telebereich und hat kein USM... Da ist dann die Frage, was wohl wichtiger ist, USM oder IS ?
ich wurde gestern ja als "rentner" betitelt, weil ich so langsam war. jetzt würde ich den titel gern an dich abgeben. (kleiner spaß)Canon 70-200/2,8 L IS USM II wurde heute vorgestellt.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13694530&postcount=20
gibt doch aber schon einen Preis: 2399€ laut calumet.de oder wexcameras.de
@heldgop: falls ich mich noch kurzfristig für frankfurt entscheide dann nicht =)
ich hatte das 55-250IS und mich hat es optisch sehr überzeugt. ich würde es diesen alten kontruktionen immer vorziehen. klar, es geht nur am crop, aber wer hängt ein 75-300 vor eine moderne KB-DSLR ala 5D 1Ds?
der USM fehlt und für sport sind andere wirklich besser, aber sonst schlägt das 55-250IS diese alten low-cost linsen fast in allen bereichen. der IS funktionier auch wunderbar und macht vieles möglich, wo ein fotografieren mit dem 75-300 einfach nicht mehr geht. die 50mm sind auch kein grund, das ist schnell gecroppt.
also wenn es canon wie mit der 7D macht, dann ist im Februar mit den ersten Exemplaren zu rechnen. Die 7D war auch 1 Monat nach bekanntgabe erhältlich.
kennt jemand ne gute nachbaustativschelle für das canon 70-200mm F/4 L? Die fehlt mir doch schon recht stark...
Das würd ich mir auch gerne mal anschauen - 30/35mm sind sicherlich alltagstauglicher als 50mm.
pasen tut die, aber ob sie hält, was sie verspricht?
die orginale kostet über 100€
is das sigma 30 1.4 wirklich den doppelten preis zum nikkor 35 1.8g wert??
zufällig in der nikon sony oder pentax version? dann isses wahrscheinlich die blendenansteuerung die da klappert.
probier doch mal ob sich was ändert wenn du den blendenhebel mit der hand bewegst.
stimmt schon. ich werd die mal testenNachdem die Phottix sachen eigenltich nicht schlecht sind würde ich es einfach mal riskieren . Bei dem Preisunterschied.
naja ist halt 1,4 ned 1,8
das sigma ist jeden cent wert top verarbeitung, tolle schärfe und oft ein schönes bokeh!
es wackelt nichtmal die geli (0 Spiel), welche selbst bei meinem 70-200mm F/4 L etwas klappert..
is halt so wie beim Canon 50mm 1,8 für ca 100-120 euro und dann direkt 350-400 für das Canon 1,4.
Feichti
aber sonst hätte ich auch wohl eher das 30 1.4 sigma genommen...die sind mir irgendwie sympatischer als nikon und tamron...