Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
firstmad: nee...ich will nur sigma linsen
Ist das eine Form von Masochismus?firstmad: nee...ich will nur sigma linsen
Ist hinzugefügt.gibt doch aber schon einen Preis: 2399€ laut calumet.de oder wexcameras.de
Ich bin halt auch schon in die Jahre gekommenich wurde gestern ja als "rentner" betitelt, weil ich so langsam war.
is das sigma 30 1.4 wirklich den doppelten preis zum nikkor 35 1.8g wert??
(Das Nikon ist einfach low-budget.) Man bekommt, für was man bezahlt.
Macht die Optik aber dennoch nicht schlechter als sie ist, und die Optische Leistung ist auf keinen Fall schlecht
Brennweite:60*mm
Blende:F4
Belichtungszeit:1/8"
ISO-Wert:320/26°
Programm:Manuell
Weißabgleich:Automatisch
Belichtungsdauer:1/8"
Belichtungsprogramm:Manuell
ISO-Empfindlichkeit:320/26°
Belichtungskorrektur:±0*LW
Belichtungszeit:40" = 8 1/3 stops
Belichtungszeit:50" = 8 2/3 stops
Belichtungszeit:60" = 9 stops
Wie macht ihr es eigentlich, wenn ihr verreist.
Möchte mit Ryanair ein paar Tage nach Berlin fliegen und würde sehr gern meine Cam mitnehmen, nur leider darf man ja nur 10kg Handgepäck mitnehmen, ohne Aufpreis zahlen zu müssen. Meine DSLR möchte ich aber ungern ins Handgepäck quetschen und extra einen Koffer aufgeben und 15eur blechen, möchte ich auch nicht
Ein Dilemma
schick dein gepäck doch an ne packstation
kost nur 5,90
Über-Idee überhaupt
Im uebrigen soll bald 0 Handgepaeck gestattet sein...mal sehen wann es eintrifft
...alles was ueber die 10kg geht anziehen, umhaengen usw... sprich: kamera mit schwerstem objektiv samt blitz umhaengen, weitere objektive in jackentaschen verstauen. sobald man am gate/terminal ist, einfach alles wieder zurueckpacken...