Dann geh du mal mit gutem Vorbild vorran und kauf dir endlich dein $%/)"$ 300/2.8
Wieso wusste ich nur, dass das kommt. grml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh du mal mit gutem Vorbild vorran und kauf dir endlich dein $%/)"$ 300/2.8
Ich find leider kein altes FD.. hm...
@kasn: jawoll, ordentliche Nikon Qualität
** edit **
Jetzt ist die Katze auch aus dem Sack, Nikon vs. Canon im Video"vergleich", und warum Nikon keinen Anschluss findet: die News und dazu der passende Originalartikel http://photofocus.com/2010/01/14/why-nikon-as-video-cam-doesnt-stand-up-to-canon-as-video-cam/
Wie ich schon vermutet habe: falls kein bahnbrechender Fortschritt kommt, dann kann Nikon die Videofunktion einstellen. Schade finde ich jedoch, dass hier keine Fehler eingestanden werden, stattdessen werden die Kunden veralbert. Ich weiß noch die Anfangszeit der D90: die Funktion war toll, und alle haben nach manuellen Funktionen gefragt, Nikon hat dies beja't und wollte jene Funktion nachliefern, bis heute gab es hier keine Reaktion. Auch die D300s - das Profisegment mit APS-C - wurde damit nicht ausgestattet... zum Entsetzen Vieler, auch hier warten die Kunden jetzt auf ein Firmwareupdate. Bei der D3s erstaunlicherweise wird es eingebaut, es aber nirgends im Handbuch ausgewiesen... echt scharfe Aktion. Leider hat dies zur Folge gehabt, dass viele Nikon-User verprellt wurden (welche diese Funktion nutzen wollten) und ins andere Lager gewechselt haben.
sieht eher nach einer Linse aus die von einer Agentur wie Reuters, DDP etc an die Fotografen VorOrt verliehen wurde und dementsprechend, da es nicht das eigene Werkzeug war behandelt wurde…ein Fotograf hat sie als sie ausgesondert wurde "billig" erworben und scheinbar scheint die Bildquali ja wirklich noch gut zu sein. Ich würde das Ding allerdings auch nicht mehr haben wollen und kann nicht verstehen wie manche Leute mit Equipment umgehen…sehe das aber bei anderen Kollegen auch sobald es nicht das eigene ist z.B. ausm Rent wird selbst so ein mehrere Tausend € Objektiv ohne Schutz auf den Boden geknallt o.ä.
Geld behalten und in Istanbul oefters ausgehen...
Yahoo ID kannst du wohl komplett anonym erstellen.
Aber bedenke...je nach dem welches Land du auswählst, kann es sein dass deine flickr Bilder einer gewissen Zensur unterliegen und du nicht vollen Zugriff auf alle Filtereinstellungen hast.
Du kannst den flickr-Account auch im Nachhinein mit einer anderen Yahoo ID verknüpfen...geht ohne Probleme.
Wobei ich gehört habe, dass man da Sachen sieht, die man nie sehen wollte.
Als ich vor kurzem mal die Favoriten von jemandem angeschaut habe, der auch eines meiner Bilder den rosa Stern gegeben hat, habe ich nicht jugendfreie Bilder zu Gesicht bekommen. Es gibt echt sehr anstößige Inhalte auf Flickr. Leider sieht man auch viele Spanner bei Flickr. Als ich mal nach "Stuttgart" gesucht habe, wurden mir einige Bilder von Frauen mit knappen Sachen aufgelistet, die auf der Straße oder im Park fotografiert wurden. Gegen solche Leute sollte Flickr stärker durchgreifen!
Besteht Interesse an einem "starke Graufilter Bilderthread" in der Galerie? Es haben hier ja doch einige solche Teile
im sommer wird das wieder anders aussehen, 8 tage hochzeitsreise nach mallorca in ein kleines luxuriöses fincahotel in den bergen, da werd ich sicher mein eqip samt stativ mitnehmen, aber da werd ich dann auch mal die zeit haben, mich damit zu beschäftigen, wenn frau in der sonne brät
und wenn nicht, ist auch egal, ist schließlich hochzeitsreise
Wie kann ich hier nen Bild von mir reinstellen, was bei flickr ist?
Also, dass ich es nicht nochmal bei Abload o.ä. hochladen muss, sondern eben direkt per Hotlink von flickr
Ist das erlaubt?
Du scheinst auch nich gerade vom Glueck verfolgt zu sein was intakte Hardware angehtZirka 3 Wochen brauch der Metz Service für meinen 48 AF