FlipFlop2005
Semiprofi
50€? sonnenmilch und ne badehose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mich bei meinem HFA nicht beklagen . Dass es die gleiche Gummierung die der Body ist, sollte doch selbstverständlich sein. Selbst meine Pentax hatte das.Besonders die Gummierung ist identisch zu der Cam.
Ich habe heute meine Softbox umgebaut - ich nenne den Mod "Apollo", gleichnamig der Produktreihe von Westcott. Warum? Findet es heraus:
Thema Produkfotos: da würde sicher auch keine Apollo in Frage kommen - ist schließlich für (System)blitze ausgelegt. Leistungstechnsich für kleine Dinge sicherlich in Ordnung, aber wenn mehr Druck bei kleinen Blenden benötigt wird, wird es nicht mehr ausreichen.
schoene Linse, macht Spass.Ich stehe die ganze Zeit kurz davor mir nen altes 24mm TS gebraucht zu kaufen, irgendwer muss mich abhalten
was heisst denn da "nur". Ist doch ne super Linse.Hab jetzt endlich wieder ein WW - auch wenns nur ein "low budget L" ist..
Ich lass die schon immer daheim, einfach zu unpraktischDie GeLi ist ja wieder EW-83E..oh mein Gott wie ich das Teil hasse..
schoene Linse, macht Spass.