Mein japanisch ist zur Zeit leider nur etwas schlecht
Nach diesem Bild, weiß ich endlich, wie "Knopf" geschrieben wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein japanisch ist zur Zeit leider nur etwas schlecht
Kann mir jemand sagen, wie ich Videos, die ich mit meiner D90 gemacht habe abspielen kann? MJPG als Codec ja - aber woher krieg ich den, Freewaremäßig schaut's da ja ganz mau aus. Müsste das Video mit Adobe Premiere Pro weiter bearbeiten, aber da bleibt mein Bild leider Gottes schwarz...
YouTube - Nocturne
Kann mir jemand erklären, warum in den Videos von Vincent Laforet der Rolling Shutter Effekt gänzlich ausbleibt? Die Cam wird imho genug bewegt, als dass zumindest ein Ansatz davon sichtbar sein müsste. Ist es aber nicht...
Wie kommt das? Bzw wie geht das
Hier sind ja doch einige mac-user unterwegs. Was für einen Exif-Viewer benutzt ihr? ich hab jetzt exif everywhere gefunden, was ansich nicht schlecht ist, ist nur nicht kostenlos...
"efix viewer". liegt im dock und ich kann von ueberall her einfach das Bild draufziehen.Hier sind ja doch einige mac-user unterwegs. Was für einen Exif-Viewer benutzt ihr? ich hab jetzt exif everywhere gefunden, was ansich nicht schlecht ist, ist nur nicht kostenlos...
"efix viewer". liegt im dock und ich kann von ueberall her einfach das Bild draufziehen.
gibt es noch andere Browser als Safari ne, im ernst, afair gehts mit chrome und firefox auch, aber ich habs nie bewusst getestet.Das funktioniert doch nur mit Safari, oder irre ich mich da?
Ich nutze auch FxIF, sowohl auf Mac als auch auf PC.
16-35 4,0 VR bei photozone getestet: Nikkor AF-S 16-35mm f/4 G ED VR (FX) - Review / Test Report
Erinnert mich iwie an das Canon 17-40 4,0.
@Maddix
der AF spielt eig keine große Rolle bei MF. Das, was ich bisher in der Hand hatte (irgendeine digitale Mamiya & Hassel) war schon sehr lahm - aber im Studio ist das nebensächlich..
geplant waren zum Release 3 oder 5 neue/aufgefrischte Optiken. Daraus wurde jetzt eine
Mal sehen, ob die da noch nachziehen werden.. Fakt ist, dass die ganzen älteren MF Optiken immernoch in Japan erhältlich sind und zu großen Teilen auch noch hergestellt werden.