Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Joshude: Ich hatte hier mal irgendwo so ein Bestof der Bücher als .txt ich schau gleich mal ob ichs finde.
Ich habe das letzten Sommer mal ausprobiert, aber ich hatte nicht viel Zeit. Die verschiedensten Stitching-Programme sind daran aber verzweifelt. Ok, es war ein Blumengestrüpp, was das vllt noch etwas schwieriger gestaltet hat
Vorallem: 45 shots with 85/1.4... Aja. Hat das junge Päarchen etwa 45 Schüsse stillgestanden?
Nicht übel, aber ist das den Mehraufwand wert? Ich denke Photoshop, in den richtigen Händen, zaubert ein ebenwürdiges Ergebnis.
€:
Noch ne Frage...
Mein dad hat in nicht ganz zwei Wochen Geburtstag.
Gibts ne richtig gute Literatur die ich ihm zum Thema fotografie (oder auch D300s, falls solche Bücher wirklich was bringen) schenken könnte?
'Der Fotografische Blick', das habe ich leider schon, das will ich ihm ungern auch schenken, wäre ja blöd investiertes Geld
Achtung: Das ist Vorbestellung! Dieses Objektiv werden wir erst in 2. Hälfte November auf Lager haben.
Mein PS rechnet gerade nochmal. Also das automatische Ausrichten wollte mal garnicht. Versuch's nochmal mit der zylindrischen Ausrichtung. Die braucht deutlich länger.
Autostitch hat bis jetzt das ausgespuckt: KLICK
Im Nahbereich wird es auch kritischer, vor allem mit vielen kleinen Strukturen. Finde das spannender bei größeren Objekten, da wirkt de Effekt stärker.
Ja, das war auch nur ein Test mit 96 Bildern
Werde das die Tage vllt nochmal testen.
Das ist es schon lange.
Vielleicht hol ich mir doch das Samyang..
600 ist aber teuer. die sind doch schon fuer 500 weggegangen. bei redcoon gibt es da neu fuer 640 und der laden ist ja ok. Das wuerde ich noch drauflegenIch bin grad an einem guten Sigma 12-24 dran- für 600€. Vielleicht hol ich mir doch das Samyang.. mhmm...17-40 kommt jetzt erstmal wieder weg.
die meinen doch sicherlich November 09 und haben das Datum nicht geändert.
600 ist aber teuer. die sind doch schon fuer 500 weggegangen. bei redcoon gibt es da neu fuer 640 und der laden ist ja ok. Das wuerde ich noch drauflegen