dcdead
Semiprofi
Wenn du die D90 willst, die ja einen Fokusmotor eingebaut hat, würde ich die Version ohne AF-Motor nehmen - die eingebauten Fokusmotoren bei Tamron sind ziemlich lahm und laut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die D90 willst, die ja einen Fokusmotor eingebaut hat, würde ich die Version ohne AF-Motor nehmen - die eingebauten Fokusmotoren bei Tamron sind ziemlich lahm und laut
Die D90 bekommst du momentan um die 600€ gebraucht und kaum benutzt in den Foren hinterhergeworfen. Wenn du 900€ anpeilst, dann bekommst du dafür sogar noch eine Makrolinse. Der Preis ist erschreckend tief.
wenn man nicht das 55-110 drauf hat liegt sie eigentlich sehr gut in der Hand und ist gut ausbalanciert.Die sieht mir wie sehr klobig und unergonomisch aus
Jop denke ich auch, die Grundschärfe und Details bekommt man mit einer 35mm Kamera so noch nicht hin... gab mal einen schönen Vergleich zwischen 5DII und P65+, finde den Link leider grad nichtich bin übrigens der Meinung, daß man keins der Bilder aus dem Film mit ner 35mm Kamera machen kann, wenn es um einen großformatigen Druck ginge (ab 40x50cm) und man auf Detailzeichnung Wert legt.
Und soviel ich weiss ist nur die Linse bei der Kombi staubgeschuetzt - bringt also wenig, nur halbgar in die Wueste zu ziehen
Die 5d MKII ist nicht abgedichtet? Kann ich ja fast nicht glauben!
@alpha: Wie schonmal geschrieben würde ich zu einer Sandisk ultra II raten gerade wegen ihrem gutem Preis / Leistungsverhältniss.
Die 5d MKII ist nicht abgedichtet? Kann ich ja fast nicht glauben!