Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die solls ja schon ewig geben. Vielleicht gibts die nun mal zu kaufen.
Dieses Mal scheint es Sigma ernst zu sein. Ein Body gibts auf der PMA schon zu sehen. Wenn die Kamera was taugt ist das imo ein sehr attraktives System. Die sollten aber neben dem Foveon-Modell noch eine SD15/2 mit 14Mpix CMOS launchen. Für alle Fälle
Weiß jemand, ab wann Sigma das 8-16mm auf den Markt werfen will?
Für alle D700 Liebhaber:
Klick mich, ich bin eine Überraschung
... sieht mir aus wie ne alte Film (mein Tip: F100).
Bin auf heute Abend gespannt. Da soll ja Sony anscheinend den Nachfolger zur A700 zeigen. Mal sehen ob das meine irgendwann geplante A850 zunichte macht
Super, und ich hab mir jetzt erst letzte Woche ein 85mm 1.8 bestellt
Und kurz vorher das 12-24er
Super, und ich hab mir jetzt erst letzte Woche ein 85mm 1.8 bestellt
Und kurz vorher das 12-24er
Ich bin auf der Suche nach nem Verluaffilter, weil meine Landschaftsaufnahmen (vor allem in die Sonne rein), immer über/unterbelichtet sind. Welche empfehlen sich da und wie viel Lichtdurchlässigkeit sollten's sein? Habe da das im Auge, weiß aber nicht ob das 502 bzw. 501 ist...
Bräcuhte man da noch andere Vorrichtungen, oder einfach auf die Linse und gut ist?
Ich hab heute auch gehört, dass Simga ihr 300-800 zur Photokina mit OS aktualisiert bringen soll.
Ka ob was dran ist.
Hatte heute mal das aktuelle non OS vor Ort. Ist schon ein sehr sehr nettes Teil.
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Klick. Leider keine konkreten Modelle sondern nur "Konzepte". Der doofe Ein- / Ausschalter am Auslöser ist jetzt auch am Semipromodell dabei
Und die EVIL-Kameras. Ebenfalls nur Konzepte.
Der doofe Ein- / Ausschalter am Auslöser ist jetzt auch am Semipromodell dabei .
wenn das keine L-abklatsche ist
wenn das keine L-abklatsche ist
hey zusammen,
ich möchte mein DSLR-Equipment um einen blitz erweitern. Ich besitze eine Eos 1000D mit dem 18-55mm IS und dem 55-250mm IS.
Jetzt war ich neulich auf einem Geburtstag und mein Onkel hat mir einen alten Blitz geliehen (leitzahl um die 40), war glaube ich von minolta. Natürlich war er nicht auf meine Kamera abgestimmt, also Kurzzeitsynchronisation war nicht möglich, aber ich konnte damit indirekt blitzen, auch im hochformat. Eigentlich bin ich damit gut zurechtgekommen und mein Onkel hat gemeint sowas kriegt man für 30-40€ im Fotoladen gebraucht. Jetzt ist die Frage ob so ein blitz ausreicht oder ob ein Canon 430Ex II so viele vorteile bringt, dass die 200€ aufpreis lohnen. Ich denke da an Kurzzeitsynchronisation oder die möglichkeit über den Blitz mit infrarot zu fokussieren.
Was denkt ihr, reicht zuerst einmal so ein billigblitz aus oder soll ich gleich die teure alternative nehmen?
In was für einen Umfeld stellt ihr euch einen Jaguar S-Type vor?
Hatte an eine etwas dunkleres Bild in einen Bankenviertel gedacht. Problem ist nur, hier gibt es im Umkreis von 100km kein wirkliches
@heldgop: Ich mag es nicht. Der Zeigefinger kann nicht mehr so gut zwischen Rad und Auslöser gleiten.
@Intruder: Ich meine das Schalterzeugs um den Auslöser rum. So wie bei deiner K20D nur ohne Abblendfunktion.