Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ist auch schon da. Das ging ja flott. Mal schauen wann ist dazukomme das zu testen (Beirut Ende Mai )hab mir den jetzt auch mal bestellt. Bin mal gespannt.
und ist auch schon da. Das ging ja flott. Mal schauen wann ist dazukomme das zu testen (Beirut Ende Mai )
wie nutzt ihr eigentlich nen Polfilter?
einfach einschrauben, durch den Sucher gucken und solang drehen, bis der gewünschte Effekt am besten rüberkommt?
bei mir wirds auch mal zeit für den ND 100, wetter wird ja auch wieder schöner langsam
wie nutzt ihr eigentlich nen Polfilter?
einfach einschrauben, durch den Sucher gucken und solang drehen, bis der gewünschte Effekt am besten rüberkommt?
*edit: habe mir gerade eine Toshiba SDHC 16GB Class4 Karte für 30€ von Amazon gegönnt. Endlich genug Platz für den Zeitrafferkram.
Hihi jo die Zeitraffer sachen brauchen imma bissel Platz. Aber die Karte muss dafür ja ned schnell sein.i
Ich persönlich würde mir das nicht zutrauen ne Hochzeit zu fotografieren.
Toll mein Schirm liegt beim Zoll, sah wohl zu verdächtig aus
14$ Warenwert, aber jede Menge Ärger weil die echt bescheidene Abholzeiten haben.
Heute ist mein Bilora Geotagger angekommen. Nach 4-5 Testbildern muss ich sagen das die Genauigkeit echt beeindruckend ist. Bis auf 10-15m +/- genau. Ist ja auch so beschrieben.
Das einzige was differiert ist bei gleichem Standort die Höhenangabe. Aber da kann ich gut mit leben.
Die Befestigung, die hin uind wieder bemängelt wurde, kann ich nicht bestätigen, bei meiner Cam sitzt der Tagger schön stramm.
War ein klasse Tip, danke nochmal an DcDead.
Problematik bei vielen Hochzeiten: man ist als Gast geladen und soll aber auch Fotos machen. Es geht nur eins: Gast sein und feiern oder eben Fotos machen... beides hat Vor- und Nachteile. Als Gast genießt man den Abend, muss aber im Zweifelsfall auf seinen eigenen Bildern feststellen das irgendwo ein Blitz oder ein Fotografenhintern im Bild ist.
Als fotografierender Gast hat man den ganzen Tag zutun, muss mit Überraschungen kämpfen und hat eine große Verantwortung das auch was brauchbares dabei rumkommt. Finde ich bisschen negativ, das positive daran: man muss sich nicht mit der Sippe abgeben und sich irgendwelche Gespräche ans Knie nageln lassen.
Alles in allem macht es schon Spaß, man wächst mit jeder Hochzeit und nimmt Erfahrungen mit. Das allerschlimmste ist aber wirklich die Überraschung - man muss dann enorm spontan sein, und es wirft die ganze Planung über den Haufen. Auch das die meisten frischen Paare denken das man "schnell" ordentliche Brautbilder macht, Pustekuchen, hier gehen ganz schnell (haha, da haben wirs) zwei Stunden ins Land. Wenn ich irgendwann wieder eine Hochzeit habe, schlage ich dem Paar vor, dass man sich doch ein oder zwei Tage danach treffen soll, dann hat man Zeit und die Gäste warten nicht ungeduldig.
*edit:
Ihre Amazon.de-Bestellung 303-xxxyyy-731716aaxx wurde versendet!
Morgen gibts also 16GB.... jawoll.