Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sagt ja ab 18 uhr seien die Kröten am aktivsten.
Also so "circa" 18-0 Uhr...
Hab ich aber auch nur 'gehört', kann aber bestätigen, dass um den Dreh wirklich viele unterwegs sind.
danke, dann werd ich die tage mal gucken, ob ich welche finde
btw: gerade ist mein 85mm F/1.8 USM gekommen.. selten eine Linse gesehen, die so häßlich ist besonders mit der geli
die gegenlichtblende sieht einfach derart "aufgplanscht" aus.. aber das ist ja nun nicht wirklich wichtig, denn die abbildungsleistung zählt ja..Was soll denn daran häßlich sein
das ist mir auch negativ aufgefallen, aber egalWas mich viel eher als das Aussehen stört ist, dass die Geli sich frei drehen lässt, das wirkt dadurch imho recht klapprig und billig.
Hmm, danke schön
prinzipiell hätt ich ja auch selbst drauf kommen können statt neue Treiber zu installieren einfach mal den alten zu deinsten. Dell Treiber weg, Neustart (ATI erstmal so gelassen) und jetzt gehts.. Moni ist jetzt als PnP Standardmonitor installiert^^ Kranker Scheiß...
muss irgendwie am 85 er Design liegen. Auch das Fa 85 von Pentax ist nicht gerade ne Augenweide.
Das einzig schöne 85er ist mMn das Canon 85/1.2 L USM.
Ich hoffe für euch das eure Freundinnen hier nicht mitlesen.
ihr Objektivfetischisten