FlipFlop2005
Semiprofi
steht ja auf seiner HP, wo und was er alles ausstelltDas glaube ich auch, finde seine Bilder sehr gut.
seine safarifots habe ichim dforum schon gesehen, vor einiger zeit. schon verdammt geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht ja auf seiner HP, wo und was er alles ausstelltDas glaube ich auch, finde seine Bilder sehr gut.
Ich war am Freitag im Zoo und dort schöne Fotos zu machen fand ich echt schwer:
1. Ich hab nur das 18-55 Objektiv
2. Überall Zäune
3. An die meisten Tiere kommt man gar nicht nah genug ran.
btw. Wie viel ist eine Canon T50 + Exakta 35-70 1:3,5-4,6 Macro + Metz Mecablitz noch wert?
und was ist dann eine herausvorderung?
auf ner safari im klimatisierten jeep von tier zu tier gefahren zu werden? oder wenn man am hoteleigenen wasserloch hockt, ein drink nachm anderen wegkippt und wartet bis die viecher angelaufen kommen?
hmm bin ich jetzt der Einzige der fotografieren im Zoo jetzt nicht als die unfassbare fotografische Herausforderung ansieht?
Gerade mit dem Linsenpark ist es nun nicht wirklich schwierig in einem Zoo Fotos zu machen…naja konnte Zoofotografie noch nie was wirklich atemberaubendes abgewinnen…
btw. Wie viel ist eine Canon T50 + Exakta 35-70 1:3,5-4,6 Macro + Metz Mecablitz noch wert?
hmm bin ich jetzt der Einzige der fotografieren im Zoo jetzt nicht als die unfassbare fotografische Herausforderung ansieht?
Gerade mit dem Linsenpark ist es nun nicht wirklich schwierig in einem Zoo Fotos zu machen…naja konnte Zoofotografie noch nie was wirklich atemberaubendes abgewinnen…
Das spielt mMn keine Rolle was fuer ein Aufwand dahinter steckt. Solange das Resultat mir gefaellt kann es auch im heimischen Terrarium geknipst sein.hmm bin ich jetzt der Einzige der fotografieren im Zoo jetzt nicht als die unfassbare fotografische Herausforderung ansieht?
@Fragchicken: Willst du dir das 35/2 kaufen? Warum nicht das 35/1.8?
Und zu allem Überfluss muss ich mir das auch noch im öffentlich rechtlichen Fernsehn anschauen.
Re aus Sardinien! Komme aber erst morgen Abend zum Bilder durchschauen und evtl hier posten.
Re aus Sardinien! Komme aber erst morgen Abend zum Bilder durchschauen und evtl hier posten.
Aber mal noch was anderes. Benutzt jemand den HP LP2475w als Moni zum Bilder bearbeiten? Will demnächst mein TN Panel ersetzen und dabei nicht so tief in die Tasche greifen. Der schien mir nach dem ersten Überblick bisher das beste Angebot zu sein.
Wie hat es dir gefallen? Bin gespannt auf deine Bilder.
G P
wenn es zu alt ist, kann man nichts machen, wenn man es nicht "umchippen" kann. ansonsten mal die kontakte reinigen.Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und kann mal berichten …
Aber mal noch was anderes. Benutzt jemand den HP LP2475w als Moni zum Bilder bearbeiten? Will demnächst mein TN Panel ersetzen und dabei nicht so tief in die Tasche greifen. Der schien mir nach dem ersten Überblick bisher das beste Angebot zu sein.