"gut Licht" muss man mit einer 1.2er Linse eh nicht wuenschen. Da reicht von "ok licht"...vielleicht sollten wir ihm das seine Sache sein lassen und einfach nur gut Licht wuenschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"gut Licht" muss man mit einer 1.2er Linse eh nicht wuenschen. Da reicht von "ok licht"...vielleicht sollten wir ihm das seine Sache sein lassen und einfach nur gut Licht wuenschen
"gut Licht" muss man mit einer 1.2er Linse eh nicht wuenschen. Da reicht von "ok licht"
...vielleicht ist diese Diskussion gerade völlig unnötig weil jeder tun und lassen kann was er will?
Zum 85mm 1,2; hatte das mal an einer 1d ausprobiert und bei der ersten VErsion war der AF ja sowas von schnarch langsam dagegen ist jeder StangenAf ja wahnsinnig schnell gewesen…ist eher so eine Prestigelinse nach dem Motto die muss ich haben, auch wenn ich sie gar nicht brauche
joa, per Schaerfefalle klappt's auch mit ner manuellen
Echt oder Aprilscherz? (Hab keine 3D-Brille hier...)
na wenn einer mal Lust auf einen wirklich guten Workshop hat, dann ist das sicherlich ein Highlight was es so gibt in Deutschland: Home
ist sicher aber ganz praktisch um ein wenig "best practice" zu lernen... die frage ist halt wie gut die Jungs das rueberbringen koennen.Eine Sache wird der Workshop sicher nicht vermitteln können, nämlich das Auge fürs Motiv, den Rest kann man sich auch selbst aneignen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man durch die Teilnahme an so einem Event ein "besserer" Fotograf wird.
Naja, bei den Preisen^^
Eine Sache wird der Workshop sicher nicht vermitteln können, nämlich das Auge fürs Motiv, den Rest kann man sich auch selbst aneignen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man durch die Teilnahme an so einem Event ein "besserer" Fotograf wird.
was für n macro issn das?
glückwunsch schonmal
ach, also quasi das pendant zum 105 vr af-s.
ich find das nikon schöner