Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@frag
Ach, hatteste es samt 50er doch eingeschickt? Dachte, dass waer ueber'n Tisch und du haettest Dich damit abgefunden. Nunja, schaun mer mal was die so gezaubert haben.
Btw ist das Canon 85er 1.2 jetzt auch an FF getestet worden: 85mm /1.2 - FF @Photozone.de
Da schaut's dann nich so toll aus - auf der eigentlich gedachten Spielwiese.
Hab gerade in's Handbuch der D70 geschaut - max. Bltzsyncro. 1/500s
Sie haben bereits die maximale Zahl an Preisvorschlägen für diesen Artikel abgegeben. Weitere Preisvorschläge sind nicht möglich.
Hab gerade in's Handbuch der D70 geschaut - max. Bltzsyncro. 1/500s
@anti: wieso hast du eigentlich noch ne nikon?
Was macht der Blitz dort eigentlich für Reflexe? Sieht ja ulkig aus.
Genau, das kenn ich irgendwo her. Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als ich die Nachnamekarte im Postfach liegen hatte. So ganz optimal ist das noch nicht gelöst, da werde ich nochmal mit denen reden. Schon alleine, weil meine wohl nochmals zu denen mussPrima. Meine Kamera ist wieder hier.... auf der Post, weil der Servicepoint mich so freundlich auf Nachnahme hingewiesen hat.... ganz toll. Argh!
[/COLOR]Wer schon immer mal Infos über Zoofotografie mit großen Objektiven, vielen Infos zur "Tarnung" etc wollte findet hier gute Informationen: zuendlers homepage
Hat ganz nette Linschen
er macht aber auch nicht wenig geld mit seinen bildern, wie es scheint
hab neulich irgendwo gelesen dass es durch die auf den nahbereich optimierte schaerfe auch eine tolle portraitlinse sein soll. Wie ist denn das Bokeh?