FlipFlop2005
Semiprofi
passt der Fenauslöser für eine 50D auch an eine 1D?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir fliegt wohl auch demnächst das 35/1,8 raus. Ich kann mit dem Objektiv irgendwie überhaupt nichts anfangen. Auch wenns mein einziges abgedichtetes Objektiv ist, ist es eigentlich sinnlos, es zu behalten. Die Verzeichnung stört mich außerdem auch ziemlich. Bei geraden Linien sieht man die bei dem Objektiv schon extrem - leider.Das 20 1,8 spricht mich irgendwie immer noch an, wenn es nur gute (bessere) Alternativen gäbe, hmpf.
Lohnt sich der Unstieg vom Sigma 17-70 auf das Tamron 17-50 an der Pentax K-x?
Der 540FGZ sollte auch als normaler Blitz mit TTL an deiner K-x gehen.und weiss von euch jemand, wie gut der Pentax 540FGZ Blitz an der K-x zu der Kamera passt? Kann ich den dann auch fernsteuern. Hab leider nichts eindeutiges gefunden dazu...
Ich versteh das immer noch nicht, dass Du mit dem 35er nichts anfangen kannst. Das Ding ist doch einfach nur genial
So, hab mir mal das Samyang 14/2.8 bestellt, allerdings in der Walimex Ausführung, da man bei Walser auf Rechnung bestellen kann.
Ich schiele auch immer wieder zu dieser Linse...das 85er Samyang ist mir doch etwas zu lang, auch der Mindestabstand ist ziemlich gross.Heut morgen um 10:00 kam die Post und hat mein Sigma 50/1.4 aus Holland gebracht. Hui das ging fix =)
Kann man weiter empfehlen.
Es gibt eine ganze Doku zu James Nachtwey, die heißt "War Photographer".
Ich kam heute mal in den Genuss mit ner D90 mit 200er Tele Objektiv fotografieren zu dürfen - sind das geile Bilder die dabei rauskommen - is echt der Hammer.
Bin seit neuestem voll aufm DSLR Trip, ich werd mir auch sobald ich das Geld habe ne D5000 mit 18-105er Objektiv kaufen, die sollte mir erstmal ne Weile reichen. Später dann noch irgendwann n ordentliches Tele Objektiv dazu, dann bin ich versorgt .
Gibts die mit Untertiel? Der Kerl nuschelt echt heftig...
Ein C/D7 sollte grundsätzlich keine Probleme machen. Der Konverter sitzt wahrscheinlich nicht richtig drauf, oder nicht fest genug. Versuche mal Folgendes: Stütze das Objektiv vorn am Konverter und drehe es dabei ganz leicht gegen den Urzeigensinn (und hebe es ggf leicht an). Wenn die Blendenübertragung dann funktioniert, ist eventuell das Bajonett vorn und/oder hinten am Konverter lose. Einfach mal die Schrauben festziehen und noch mal probieren... Falls der Konverter Neuware ist, würde ich sofort gegen ein anderes Exemplar tauschen lassen